Es ist scheinbar so, dass Spieler mit AMD Prozessoren deutliche Probleme mit der Performance haben.
Bei mir (2500k) und meiner Freundin (E8400@3,6GHz) lief das Spiel auf maximalen Details absolut flüssig, daher kann ich da nicht meckern.
Ihr solltet euch allerdings von der Ansicht verabschieden, dass Waldläufer im klassischen Sinn Fernkämpfer sind. Viele Klassen haben die Möglichkeit auch Fernkampfwaffen zu nutzen, genauso wie Waldläufer Schwertern oder Äxten umgehen können und je nach build sogar damit gut Schaden machen.
Was das anvisieren von Gegnern angeht: wo muss man denn da mehrmals rumclicken etc.? Ich kann eure Probleme nicht ganz nachvollziehen. Auch dass man stupide seine skill-Tasten drückt ist falsch. Es ist überaus dynamisch, man muss dodgen, Waffensets wechseln, ggf. attunement als Elementarist, wieder zurückwechseln, die supports richtig einsetzten, combo-Felder nutzen etc. etc.
Mir scheint ihr habt wahrlich nur ganz grob mal reingeschaut, zumindest hört sich das so an.
P.S.:
eRacoon schrieb:
Das ist die Finale Grafik? Das sieht ja teilweise schlechter als WoW aus^^
Lächerlich. Du hast offenbar das Spiel noch nicht gespielt und daher: wenn man keine Ahnung hat ...