Pipmatz
Lieutenant
- BeitrÀge
- 921
mannefix schrieb:700 km mit oder ohne Betrug?
Wahrscheinlich ohne Inneneinrichtung und ein Fahrer der 50 kg wiegt. đ
marcel151 schrieb:.
Ăbrigens: FĂŒr DICH ist ein Auto vielleicht ein Gebrauchsgegenstand, diese Meinung teilen sicher nicht alle. Aufpassen mit solchen Aussagen.
Vor X Jahren las ich schon das die Jugendlichen in GroĂstĂ€dten immer spĂ€ter ihren FĂŒhrerschein machen.
Keine Ahnung ob es damals schon mit 21-23 Jahre war.
Die Jugendlichen sparen 2022/23 lieber auf ihr iPhone Pro, PS5, Lippen aufspritzen oder Butt LiftingâŠ.
Aber fĂŒr ein dickes Auto?
dermatu schrieb:.
Von den schlechten Abgaswerten bei Kurzstrecke mal abgesehen finde ich auĂerdem nicht nur den Wegfall dieser Emissionen global nĂŒtzlich sondern vor allem auch den Wegfall von LĂ€rmemissionen.
Ich las mal das meiste Plastik in den Ozeanen kommt von den Autoreifen.
(Mrd. Menschen mit Schuhen gibt es ja auch noch. )
Dazu die Lithium SeenâŠ
Keine Ahnung wie ob E Autos so viel gesĂŒnder fĂŒr die Umwelt sind,
Als Verbrenner kann seinâŠ
Aber ich mache mir da nichts vor bezĂŒglich Umwelt retten:
Es gibt einfach zu viele Menschen auf diesem Planeten.
Chilisidian schrieb:Kein Mensch mit 2k netto wird sich fĂŒr 400 Euro ein Leasing dahinstellen, wenn der bereits 1.200 Euro Miete und andere laufende Kosten hat. Das ist fernab jeglicher RealitĂ€t, die auf reinem Wunschdenken und Unkenntnis der LebensrealitĂ€t des Durchschnitts den Köpfen von Politikern entspringt, die 5k netto im Monat aufwĂ€rts haben.
Denkst du das interessiert die Luisa Neubauer Fans?
Der grĂŒne Deutsche interessiert sich mehr fĂŒr eine Tierart im Amazonas die gerettet werden muss, als fĂŒr das Frauenhaus in der eigenen Stadt oder die Working Poor/ Aufstocker Leute in seinem Land.
Rockstar85 schrieb:Fast 50% in Deutschland (Eurostat) besitzen ein Eigenheim, nur damit wir mal wieder bei den Fakten sind.. Doch ich habe dich sehr wohl verstanden.
Die Diskussion Fust auf keiner logischen Basis, da selbst ich als Mieter eine Lademöglichkeit bekomme.
Interessant finde ich das sowas immer als Eigenheim bzw. Eigentum dargestellt wird.
Die sind alle ĂŒberschuldet fĂŒr Jahrzehnte.
Und gar nicht Besitzer der Immobilien.
piccolo85 schrieb:Mehr als ein paar Pilotprojekte dazu gibt es nicht. Wie am Ende die Recycling-/ und 2nd-Life-Quoten wirklich aussehen wird sich erst noch zeigen mĂŒssen.
Wie wird der ganze Abbau der Rohstoffe gestemmt wenn die ganze Welt E Autos fĂ€hrt. Gewisse Gegenden in Afrika oder AsienâŠglaube kaum das die alle auf E Autos gehen wollen oder können.
Chilisidian schrieb:Das stimmt nicht. Die Eigenheimquote in D lag Ende 2021 bei knapp 40%. Damit liegt D in der EU auf dem letzten Platz.
Deutschland liegt bei vielen Sachen hinten:
Renten, aufgebauten VermögenâŠ
Und bei einigen vorne:
Zeitarbeit, NiedriglohnsektorâŠ, Besteuerung
đđđ