HeinMueck
Lt. Commander
Mir geht die gesamte Branche in die falsche Richtung. Es werden Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit gepredigt - nur weil es gerade Mode ist, nicht weil man wirklich dahinter stehen würde - dabei werden die Autos immer teurer, vollgestopfter mit Elektronikmist, den niemand braucht (Hallo auch, ihr geliebten Ambient LEDs) , und vom ökologischen Fußabdruck muss mir bei der Größe der Autos und ihrer Ausstattung auch keiner was erzählen. Insgesamt werden die Teile mehr und mehr zu Luxusobjekten, die sich kein Mensch mehr leisten kann. Halt, man bietet sie einfach zu scheinbar günstigen Leasingvertägen an, bei dem der Kunde zum Abonnenten wird, den man schön das Geld aus der Tasche leeiern kann...
Richtig ätzende Entwicklung. Mir ist letztens in meinem bj 2008 Auto eine Birne kaputt gegangen. Das AbllendlIicht konnte ich für nen 10er erneuern. Viel Spaß, falls man was am modernen Lichtsystem nicht geht.... Ich will eigentlich nur ein eifsdches Auto, das mich eonigermaseen komfortabel bewegen kann. Ich habe so langsam das Gefühl, der Zenit guter Autos wurde überschritten. Kauf ich mir halt demnächst n Oldtimer...
Richtig ätzende Entwicklung. Mir ist letztens in meinem bj 2008 Auto eine Birne kaputt gegangen. Das AbllendlIicht konnte ich für nen 10er erneuern. Viel Spaß, falls man was am modernen Lichtsystem nicht geht.... Ich will eigentlich nur ein eifsdches Auto, das mich eonigermaseen komfortabel bewegen kann. Ich habe so langsam das Gefühl, der Zenit guter Autos wurde überschritten. Kauf ich mir halt demnächst n Oldtimer...
Zuletzt bearbeitet: