Makkaroni
Lieutenant
Audi Q3ThePlayer schrieb:Bei welcher Marke, VW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Audi Q3ThePlayer schrieb:Bei welcher Marke, VW?
Das gab und gibt es auch in den westlichen Bundesländern.Hutzeliger schrieb:(Sehr subjektive Meinung:
Ich stamme aus "dem Osten" und da ist das Auto für sehr viele leider nur ein Statussymbol.
Die Leute decken sich mit Audi´s und VW´s ein die sie sich eigentlich gar nicht leisten können.)
Khalinor schrieb:Aber Hauptsache die kleinen erschwinglichen wie Up, Citigo und Mii vom Markt nehmen obwohl sie äußerst erfolgreich waren.
Hutzeliger schrieb:Aber in meinem Umfeld ist VW einfach Tod.
Hexenkessel schrieb:Wer ist denn noch freiwillig Kunde bei VW?
Jaaa, der brühmte MG5. Der ist zwar ein Elektrokombi, aber allein Reichweite und nutzbares Innenraumnvolumen sind absolute Ausschlusskriterien.SavageSkull schrieb:Abgesehen davon, dass 35k €auch beim Verbrenner für einen Neuwagen nicht gerade viel Auswahl übrig lässt geht das mit dem MG5 heute schon elektrisch.
Die Sache mit den elenden Paketen ist aber kein VAG-Problem. Das findet man heutzutage fast überall, auch bei den Asiaten. Das ist eher eine generelle Seuche.SavageSkull schrieb:Wenn Firmen wie Hyundai und Kia gute Elektros für "normale" Preise hinbekommen während man beim VW im Konfigurator Labyrinth verloren gegangen ist, ist das ein typisches VAG Problem.
Finde es auch nur noch übertrieben wie viele sich alle 2 Jahre ne neue Kutsche kaufen. Je länger ich über Zweckmobilität nachdenke, desto länger werde ich mein Auto auch behalten, dieses Jahr wird mein Focus Kombi 8 Jahre alt und ich hab keinen einzigen Grund, den ersetzen zu müssen. Definition meiner Daseinsberechtigung über über nen Stadtpanzer hab ich nicht nötig.Mittelspecht schrieb:Dann habe ich Glück gehabt, mein 17 Jahre alter Golf Plus TDI läuft und läuft. Dieses Jahr ist der nächste Zahnriemen fällig. Der wird gefahren bis er auseinander fällt.
floq0r schrieb:So ein Müll, wenn die Chinesen mal anfangen in Europa Elektroautos zu verkaufen sitzt das VW Management weinend im ID7...
Sorry, aber wenn du es noch größer haben willst, bist du eben in der Oberklasse unterwegs und da wird es mit 35k€ für einen Neuwagen nichts. Egal ob Elektro oder Verbrenner.Moep89 schrieb:Der ist zwar ein Elektrokombi, aber allein Reichweite und nutzbares Innenraumnvolumen sind absolute Ausschlusskriterien.
Ja, weil es in Deutschland bislang ja noch nicht ausreichend viele Regeln, Vorschriften und Gesetze gibt, soll sich der Gesetzgeber auch noch zusätzlich bitte darum kümmern, dass er Bedienkonzepte für des Deutschen liebstes Kind verbietet.... /swhynot? schrieb:Nach wie vor diese Touchslider obwohl die wirklich jeder, von Tester bis Kunde, hasst..
Meiner Meinung nach müsste der Gesetzgeber hier einschreiten, dass gewisse Funktionen mit einem physischen Knopf bedienbar sein müssen.
Weil der Kombi nur in Europa gekauft wird. Und auch hier haben sie es geschafft uns den Hausfrauenpanzer (aka SUV) aufzudrücken.Die wilde Inge schrieb:Solange es kein ordentlichen Kombi gibt, denke ich nicht mal drüber nach.
Kapiere nicht weshalb das Segment nicht langsam auch mal bedient wird.
Quatsch. Ein Superb und auch ein Passat sind um Welten größer (vor allem innen) als ein MG5. Der entspricht da eher einem Kompaktkombi. Schon Golf Variant und Octavia bieten mehr Platz.SavageSkull schrieb:Sorry, aber wenn du es noch größer haben willst, bist du eben in der Oberklasse unterwegs
https://www.antenne.de/experten-tip...er-in-autos-mit-touchscreen-kuenftig-beachtenkrucki1 schrieb:Weil eine Touchbedienung genau so hinderlich und ablenkend ist wie eine Handybedienung und die ist schließlich auch verboten. Wie soll denn die Raumtemperatur noch vernünftig per Touch während der Fahrt geregelt werden ohne massiv abzulenken?
Selbstverständlich darfst du deine Finger am Smartphone haben, muss halt in einer Halterung seinMUC schrieb:Yepp, am Smartphone darf man seine Finger nicht haben, aber am 20" Cockpitbildschirm um sich nen Kaffee zu brühen
...und überhole mit Tempo 130 Tesla`s und andere Stromer, die im Windschatten der LKW´s auf der allerletzten Rille äh Balken an die nächste Stromtanke rollen.Terrordrome schrieb:Weckt mich wenn die E-Karren im Mainstream angekommen sind. Solange fahre ich Diesel.
Spoilerwarnung, an der stehen schon 10 Autos und warten, allerdings schaltet sich wegen Netzüberlastung die Säule nach dem 5ten Auto ab xDBigMidiTower schrieb:....an die nächste Stromtanke rollen.