Kalsarikännit
Commander Pro
für einen kurzen Moment dachte ich die komplette Karosserie wurde mit RGB-LEDs zugekleistert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist Humbug…K4mpftro11 schrieb:im Winter nicht soviel heizen darf und im Sommer nicht soviel kühlen sollte
Jetzt mal das Deutsche ausgeklammert:Prolokateur schrieb:Warum? Warum sind anscheinend immer noch so viele Deutsche so veranlagt, dass sie bei jeder Gelegenheit nach Daddy Staat schreien müssen, der alles gesetzlich regeln, vorgeben oder verbieten muss?
Mein Stand sind 77kWh und 111kWh.Rickmer schrieb:Hat VW auch irgendwo geschrieben, wie viele kWh der Akku haben wird?
Was daran nebensächlich sein soll weiß ich nicht, schließlich tritt man den Kaufpreis beim Neuwagenleasing so ungefähr alle 7 Jahre an den Leasinggeber ab.M-X schrieb:Da die meisten Neuwagen eh geleast werden ist der Kaufpreis dann doch eher nebensächlich.
Einstieg wird nicht der ID3, sondern der ID Life, der preislich deutlich unter dem ID3 angesiedelt sein soll. Bei der Vorstellung vor einem Jahr hieß es, er solle 20 bis 25k kosten. Leider kein Preisbrecher, wie die eUp-Flotte es zum Schluß war, aber immerhin.ghecko schrieb:Da der "Einstieg" bei 44.000€ zu liegen scheint,
Was ich bisher gehört habe, sind Stromer aber eher unattraktiv als gebrauchte.Rockstar85 schrieb:Je mehr BEV in die Flotten kommen, desto billiger wird es für die Gebrauchtkäufer