CoolerTypderTyp
Ensign
- Registriert
- Juli 2019
- Beiträge
- 242
außen ui, innen mit Sicherheit mit vielen Kinderkrankheiten pfui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch dann habe ich stecker auf stecker... eigentlich sollte klar sein, worauf ich hinaus wollte, oder?cruse schrieb:Per usb A auf C z.b.
Stimme dir zu. Ich fahr auch den Golf 8 (2. mittlerweile) und da gibst wirklich nervige Sachen. Klimabedingungen katastrophal, induktives Laden bringt mein Handy zum schmelzen. Extra ein Kabel von usb c auf Lightning. Einfach nur nervig. Ende März wird er abgeben und Kabel vergammelte dann in der Technikkiste. Vermisse den Golf 7Checker1992 schrieb:Das Bedienkonzept ist der größte Dreck
Ich fahre seit 1993 Auto. Mein erstes Auto war ein Polo BJ 1981.
Bei dem war die Bedienung besser, als bei meinem jetztigen Golf 8.
Der ganze Touch Scheiß lenkt sehr stark vom fahren ab.
Ohne seperates Klima-Bedienteil musst du ständig in irgendwelche Menüs, nur wenn du mal etwas mehr, als nur die Temperatur verstellen willst.
Echt richtig schlecht gemacht.
Mein Golf Leasing läuft zum Glück im Oktober aus.
Ich bin echt froh, wenn ich die Karre wieder los bin.
Nicht wegen dem Auto an sich. Das ist gut.
Aber das Bedienkonzept geht mir richtig auf den Sack.
Vor allem da auch noch die Hardware nicht potent genug ist und alles sehr langsam, träge und fehlerhaft ist.
OK, nehmen wir mal an du stellst das teil im Hochsommer in die Sonne. Das bisschen Strom das die Zellen da auffangen frisst dir der Klimakompressor mehrfach wieder auf.CrAzYLuKe schrieb:Gerade so ein Auto könnte Solarzellen auf dem Dach sinnvoll einsetzen. Schade!
Aixem schrieb:Wirklich toller Wagen und ein Traum für unsere Familie, bleibt aber ein Traum der Preis ist einfach nicht mehr "realistisch"
er schrieb "hast Du schonmal ein USB-C Stecker zu USB-C Stecker Kabel gesehen?" - es ging um usb-c und stecker, ergibt also keinen sinn.cruse schrieb:er meinte c auf c und du meinst stecker auf stecker, also nee eigentlich nicht.
Laut auto motor sport gehts bei 53.900 losDittsche schrieb:bleibt das teil unter 90k € in vernünftiger Ausstattung? Ich befürchte das Schlimmste beim Preis bei dem "Lifestyle"-Marketing.
Blumentopf1989 schrieb:Das die meisten Hersteller aktuell max. 11kw Ladeleistung über Typ2 ermöglichen ist ein Armutszeugnis. Gerade die Personen die öffentlich Laden müssen haben dadurch einen massiven Nachteil, sowohl zeitlich als auch monetär. An diversen Ladesäulen bekommt man seinen Akku nicht mal voll, bevor man wieder zwangsweis abfahren muss. In den Städten gibt es halt kaum CCS Lademöglichkeiten, zumal diese auf Dauer dann eh dem Akku schaden, sofern diese dann mit 100kw und mehr laden.
Die Akku Größe ist schon OK. Aber 800V Boardnetz und 250kW Ladeleistung wären für Urlaubsfahrten halt wesentlich attraktiver gewesen.F4irPl4y schrieb:auch wenn er mit der heutigen Reichweite noch nicht zum in den Urlaub fahren geeignet ist.
Bitte nicht Datentransfer am PC mit Lademöglichkeiten im Auto verwechseln! Die Anforderungen/Funktionalitäten der beiden Anschlüsse sind je nach Gerät ein wenig unterschiedlich. ;-)Frank schrieb:Also halten wir fest, wenn irgendwas am PC und Co noch kein USB-C nutzt, ist es völlig veralteter Schrott. Bei einem Auto, dessen Lebens- und Verkaufszeit hoffentlich weit höher liegt, ist USB-C aber ein absolutes No Go und völliger Irrsinn, weil das ja noch niemand auch nur ansatzweise nutzt. Ooooookay
Ja. Es ist hässlich. Schwerpunkt sollte ein gutes Auto sein und Fahreigenschaften, nicht ein Gadgetfeuerwerk.timo82 schrieb:Boah schlimm.
Bevor ich sowas fahre, laufe ich lieber zu Fuß.
Plastik ohne Ende. Sieht aus wie Studien aus Japan auf dem 90ern.
die Touch-Bedienung hat bei den anderen VW-Modellen bisher nicht bei allen Käufern für Begeisterung gesorgt, weshalb sich viele Kunden echte Tasten oder Drehregler zurückwünschten.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Blumentopf1989 schrieb:Das die meisten Hersteller aktuell max. 11kw Ladeleistung über Typ2 ermöglichen ist ein Armutszeugnis. Gerade die Personen die öffentlich Laden müssen haben dadurch einen massiven Nachteil, sowohl zeitlich als auch monetär. An diversen Ladesäulen bekommt man seinen Akku nicht mal voll, bevor man wieder zwangsweis abfahren muss. In den Städten gibt es halt kaum CCS Lademöglichkeiten, zumal diese auf Dauer dann eh dem Akku schaden, sofern diese dann mit 100kw und mehr laden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Die einzigen USB-C Geräte in unserem Haushalt sind 2 Smartphones und ein BT Speaker.Frank schrieb:Und USB-C Stecker auf USB-C Stecker ist doch Standard, wenn man ein ordentliches USB-C-Netzteil hat, bei dem das Kabel nicht fest dran ist?! Mich stört inzwischen schon, wenn noch ein USB-A-auf-C-Kabel beiliegt, statt nur USB-C.