Dark Thoughts
Fleet Admiral
Technocrat schrieb:Lol, scheint's Du hast noch keine G15 bei WoW betrieben. Solltest mal sehen, was Blizz da mit dem Display gemacht hat und 18 Funktionstasten sind da auch nicht falsch - und die Makroprogrammierung sowieso zwingend. Aber Hauptschache, Du hast eine vorgefaßte Meinung, nicht wahr?
Entweder ein Spiel untestützt die Makrotasten weiterhin und bietet selbst eine Makrofunktion ingame an oder die Makros sind absolut nutzlos in dem Spiel. In fast jedem MMORPG werden die Makrotasten und das Display von Gameguard, Hackshield usw. geblockt. Ich habe die Tastatur nun glaube ich 3-4 Jahre im Betrieb gehabt und konnte kaum nutzen daraus ziehen. Das beste war noch das ich die Temperaturen auf dem Display hatte und so auch im Spiel beobachten konnte, da ich aber auch MMORPGs spiele bringt es mir nix wenn das Display schwarz zugepixelt wird. Wie gesagt ist da nicht Logitech dran schuld sondern die Hersteller der Spiele.
sidestream schrieb:WoW ist mit der G15 nicht außergewöhnlich, es sei denn, man redet es sich ein.
Bei WoW Spielern ja nicht unüblich, WoW wird ja auch ständig schön geredet ...