Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWarcraft III: Reforged: Blizzard entschuldigt sich und gewährt Rückerstattung
Da hat der Druck der letzten Tage seine Wirkung nicht verfehlt. Sehr gut! Es muss endlich Schluss sein mit halb- bzw. unfertigen Spielen. Ich hoffe Blizzard hat daraus gelernt.
Eigentlich gut so. Das soll eine Warnung an die anderen puplisher sein um das zweite mal abzukassieren. HD Remaster oder wie man sie nennen will sind ja gerade sehr in Mode. Ein zweites nicht ganz so negatives Beispiel ist gerade Commandos 2 HD Remaster.
Im entsprechenden Subreddit haben sich allerdings bereits zahlreiche Spieler zu Wort gemeldet, die ihr Geld für Warcraft 3: Reforged unabhängig von der Spielzeit zurückerstattet bekommen haben.
Zusammenfassung (der offiziellen Stellungnahme):
1. Blizzard hat sich nicht richtig entschuldigt in der Stellungnahme für den ganzen Haufen Mist, den sie fabriziert haben.
2. Einige kleinere Geschichten werden bis Ende der Woche gefixt.
3. Sie werden Online Features wie Clans etc. zwar hinzufügen, sagen uns aber nicht, wann.
4. Die versprochenen Cutscenes sind immer noch nicht da und auf der Webseite wird immer noch mit diesen geworben.
We went a little deeper into the thought process behind that at the show, but the main takeaway is that the campaigns tell one of the classic stories in Warcraft history, and we want to preserve the true spirit of Warcraft III and allow players to relive these unforgettable moments as they were
Wie wäre es mal mit echter Aufrichtigkeit und nicht so einem verlogenen Argument àla "Erlebnis wie damals"?!
Das beste Remaster der letzten Jahre ist für mich einfach Crash Bandicoot, die N`Sane-Trilogie. SO geht Modernisierung; nämlich Bewahrung des Geistes eines Spiels und liebevolle Erneuerung, ohne zu sehr vom Original abzuweichen.
hab mein Geld bereits zurück bekommen, top. An sich ein gutes Spiel (ich bin da nicht so kritisch, wie die Hardcore-Fans), aber gegenüber dem "alten" Teil einfach keine 30€ Aufpreis wert ...
sehe ich genauso, besonders weil man hätte ganz einfach die kampagne so lassen können wie sie war. man hat ja diesen reforged und classic slider bei dem man umschalten kann. die kampagne im classic modus ganz einfach so lassen wie sie ist und im reforged modus die kampagne so reforgen wie von anfang an versprochen wurde und jeder, ausnahmslos jeder wäre glücklich darüber gewesen.
in anbetracht dessen stimmt deine aussage leider und der kommentar von blizzard ist keine entschuldigung sondern damage control
Werden auch nie kommen. So ehrlich muss man sein. Soweit ich weiß hat das Blizzard auch damals schon gesagt. Nur die Sache mit der Werbung und den sonstigen nicht eingehaltenen Features sowie Problemen ist schon sehr erbärmlich.
@Gnarfoz nah, reddit ist ziemlich cool. willst du mal wirklich nen irrenhaus sehen schau in viele andere forum auf der welt. reddit hat viele vernünftige und coole user die sich nicht wie absoluter trash verhalten etc.
schau alleine wie stark reforged auf metacritic downvoted wurde. von mittlerweile 23.000 leuten und dann les dir die kommentare durch. reddit ist noch vergleichsweise harmlos. oder schau ins offiziele blizzard wc3 forum, da geht nen shitstorm ab wie nix.
auf reddit sind viel mehr vernünftige qualifizierte user als in all den anderen forum und auf all den anderen seiten
Das gleiche wie aus allen Konzernen. Raffgierige Großkapitalisten.
Ein Großteil der Gründer ist ja auch schon weg, d.h. da sitzen nun noch Erbsenzähler die wahrscheinlich noch nie ein Blizzard Spiel gezockt haben und die geben dann den Entwicklern die Marschrichtung vor.