Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habs vorhin gespielt und muss sagen;
nice gemacht. atm verstehe ich das Spiel noch nicht ganz aber auf den ersten Blick wirklich sehr gut. Sowohl von Grafik als auch Gameplay. Und der Multiplayermodus ist auch gut gelungen.
Habs auch schon installiert und getestet voll witziges Strategie Spiel, also das Spiel wird aufjedefall Kaufswert sein. Ich persönlich finde die Orcs voll witzig
Das ist das schlimmste an der Beta:
Sobald du ein Spiel ausgewählt hast, musst du unten auf "joinen" klicken. Sobald sich jedoch irgendwas aktualisiert, sei es eine neue Chatnachricht, oder ein neues Spiel kommt hinzu in die Liste oder eines wird rausgenommen, verschwindet deine Auswahl wieder. Solltest du gescrollt haben, wirst die Liste wieder an den Anfang gesetzt bei einer aktualisierung, egal ob du ein Spiel angewählt hast oder nicht.... d.h. um erstmal irgendwo reinzukommen, brauchst du ne menge geduld...
Hab mir die Beta auch gezogen und nen Key bekommen, zocke das spiel jetzt etwa 1 Tag und habe 2 Siege gehabt und etwa 5 Niederlagen einmal mit Chaos und einmal mit Orcs die Orcs finde ich auch sehr witzig, aber die Chaos marines sind in der Beta einfach noch zu Stark (genau wie die Eldar) aber aufjeden fall ist das Game Affengeil
Ich hab mir mittlerweile auch ne nette Taktik entwickelt mit der mich seid 4 Spielen keiner geschlagen hat Freu mich schon auf den nächsten Patch, hoffentlich wird dann endlich ds Interface Problem beim joinen behoben...