• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Warhammer - Space Marine

BeatWalker

Ensign
Moin,

ich hab zufällig einige Artikel über die Ankündigung von Space Marine gefunden/gelesen, allerdings sind die schon etwa ein Jahr alt. Darin hieß es leider, dass es vorraussichtlich nur für die XBox 360 und die PS3 rauskommt. Ganz ausgeschlossen war eine PC-Version aber nicht. Auf der spärlichen Homepage zum Spiel steht auch nur Console, aber vielleicht hat ja jemand von euch was gehört!
Also hat jemand nähere Infos? Bin gespannt!

Gruß
BeatWalker

ich kenn auch noch keinen nähren infos, und mehr als ein teaser gibs auch nicht

schätze mal, dass das game am anfang der entwicklung liegt und nicht vor 2011 kommen wird, so hat es zumindest den anschein

und ich kann mir von thq/relic nicht vorstellen das nur eine ps3/xbos versionen kommen soll, da wird definitiv noch n pc version von geben

Als Warhammer 40000 Fan habe ich auch schon längst ein Auge auf "Space Marine" geworfen. Im Relic Forum ist auch ein Unterforum eingerichtet. Es würde mich ebenfalls wundern, wenn es nicht für PC erscheint.

jaaah, also hoffen wir einfach mal das Beste und, dass es mal demnächst irgendwann ein paar weitere Angaben zum Spiel gibt. Konsole-only wäre wirklich äußerst suboptimal.

Nice :) console only.... aber was genauers war noch nicht bekannt?

Swissjustme hat's gefunden: LINK

Space Marine erscheint jetzt doch für PC. :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (LINK eingefügt)
Coole Sache, hoffentlich ohne GFWL.

Natürlich ist es mir auch lieber ohne Zusatzsoftware, aber so schlecht funktioniert GFWL nun auch wieder nicht. Es gab an Anfang diverse Probleme, die aber behoben wurden. Man kann auch noch einiges verbessern. Aber seitdem kann ich nichts Schlechtes berichten. :p

Wer sich bis zum Release die Zeit vertreiben möchte, kann ja mal Exterminatus antesten. Eine HL²-Mod im Beta-Stadium in der die Space Marines gegen Tyraniden antreten. :)

Space Marine soll nun doch auch für PC kommen. Find die Info leider nicht mehr, war aber auf 4players zu lesen. Man wolle, die gewonnene fangemeinde, aufm PC, nicht verlieren.

Zurück
Oben