• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warhammer: Space Marine 2

Corto schrieb:
Nuja das ist eben wie ein left 4 dead im Warhammer Universum.
Ja stimmt hast recht. Erstmal stellt man sich was anderes darunter vor, sowas wie gears vielleicht.

Aber jetzt nach paar Stunden ist das Spiel nicht schlecht, kann das bloß nicht zu lange zocken. Immer mal 2 h am Stück und dann ist Ruhe. Aber die Kulissen sind schon krass.

Ich weiß nicht wer das hier noch kennt, Warhammer 40,000 - Fire Warrior
das ist gerade bei GOG im Angebot für 1,40€. Hab das damals viel auf der ps2 gezockt. Richtiger Ego Shooter im Stil von Half life und co.

Oha das ist aber n richtig alter Schinken. Ich hab glaub ich als erstes W40k Spiel "Final Liberation" gespielt :D

RaptorTP schrieb:
Es ist einfach ein Gamepad Game. Merkt man auch bei der Standard-Tasten Belegung.
Was absolut nervig ist, das halbwegs vernüftig auf M&T zu bringen sollte da ne 10min sache sein.

Man merkt bei vielen Games auch wer da kein bock hatte, wenn ich mir manch standard belegung anschaue frag ich mich was die geraucht haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
RaptorTP schrieb:
Stellenweise ist es einfach ein Serious Sam im 40k Space.
mehr ist W40K ja auch nicht, du gegen Alle, Dafür bist du ja ein Space Marine sonst könntest du auch in der Imperialen Armee als normaler Mensch kämpfen.

Hätte auch was, so ein CoD oder MoH im Warhammer 40k, aber teils ist man ja so brutal unterlegen und einfach nur Kanonenfutter.

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
sikarr schrieb:
Hätte auch was, so ein CoD oder MoH im Warhammer 40k, aber teils ist man ja so brutal unterlegen und einfach nur Kanonenfutter.
Warhammer 40,000 - Fire Warrior war so ein Spiel.

Hello again, mittlerweile bzw. endlich kam der Patch 1.3 für Space Marine 2 und auch der AMD Treiber 24.9.1 ist jetzt mit Optimierungen für das Spiel verfügbar. Mit Patch und neuem Treiber habe ich nachgetestet und es gab interessante Ergebnisse. Damit alle Infos beisammen sind, habe ich meinen bestehenden Beitrag erweitert.

• Gefällt mir
Reaktionen: V_182
Analog zum Artikel poste ich das mal hier...

Ich bin mit dem neuen Patch soweit zufrieden. Lethal testen wir erst, wenn wir die gewünschten Waffen alle auf Relic haben. Es wird vermutlich auf Bullwark, Tactical und Heavy hinaus laufen, Bewaffnung müssen wir mal schauen, da hat ja jeder seine Favoriten. Aber Fencing wird für den Nahkampf vermutlich Pflicht. In der Kombo kommen wir auf Ruthless mittlerweile extrem gut durch und haben kaum Verluste zu beklagen.

Gestern ist das 4k Texture Pack veröffentlicht worden und es bringt wirklich gute optische Verbesserungen in 4k mit sich, aber auch in UWQHD ist der Unterschied sichtbar. Damit geht ein komplett ausgelasteter VRAM meiner 7800XT einher, und auch die 16GB der 7900GRE eines Freundes werden komplett genutzt. Meine Framerate ist durchschnittlich um 10-20 FPS gesunken, je nach Szene, und die GRE rutscht in 4k auch hin und wieder mal unter die 60 FPS.

Zurück
Oben