• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warhammer: Space Marine 2

Finde das Game richtig nice bisher. Spielen zu dritt im Koop Modus die Story.

Das einzige was mich enttäuscht ist, dass zum release kein Ultrawide unterstützt wird...ei ei ei...das sollte im Jahr 2024 doch selbstverständlich sein.

Immerhin soll es noch diesen Monat per patch dazu kommen
 
Andymiral schrieb:
dass zum release kein Ultrawide unterstützt wird
Ja, das suckt. Ist aber trotzdem ziemlich immersiv und der Support kommt ja Ende des Monats.
 
Bin gerade mit der Kampagne durch und vollstens zufrieden. Zum Ende hin dreht Space Marine 2 nochmal richtig auf, tolle Atmosphäre.
Mit Ultrawide-Support sollte es dann noch etwas mehr fetzen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Bin auf die Nebenmissionen gespannt, die kommen aber erst nach der Kampagne dran. Wir lassen uns generell viel Zeit um alles zu erkunden und alle Logs zu finden. Bisher 15h versenkt. Einfach super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
@coxon die haben es richtig in sich bei Schwierigkeitsstufe 3+4, hab vorhin meine dritte Klasse auf max. lvl 25 gespielt und ist erstmal die Luft raus,

werde wohl mit den neuen Missionen in paar Wochen/ Monaten, je nachdem wann sie kommen, wieder reinschauen, warte jetzt auf's Diablo 4 Addon sowie Mechwarrior 5 Clans, worauf ich mich riesig freue
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Da dies mein erstes Warhammer ist, lasse ich mir erst mal Zeit.
Mit Gamepad ist das Gameplay (für mich) viel besser, aber daran gewöhne ich mich im Moment noch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
j4f
2183900_20240918223425_1.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Manchmal ist ein Spiel, einfach nur ein Spiel. @Drewkev
 
Zurück
Oben