Was freut Euch? (1. Post beachten)

Schildbrecher

Ensign
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
202
**Ich verweise auf diesen Beitrag vom Administrator @Zensai:
Dieser Thread soll für gute Stimmung & Lockerung sorgen; politische Äußerungen und desgleichen gehören in den Bereich "Politik und Gesellschaft" und nicht hierhin. Fäkalsprache ist ebenfalls fehl am Platz.
_____________________________________
Hallo zusammen,

dies ist der Parallel-Thread zum Keks-Thread, aber in die andere Richtung: Positiv.
Hier könnt ihr alles reinschreiben, was Euch zum Strahlen gebracht hat - einfach freudige Erlebnisse oder Ereignisse.

Bitte keine Politik (z.B. Wahlergebnisse & et cetera).
_____________________________________

Ich freue mich, dass meine Schwester vor paar Minuten meine Tochter abgeholt hat und ich mit meiner Frau alleine bin. Gehen wir heute ins Restaurant :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, Serandi, Deathmo und 4 andere
Mich freut, dass es endlich wieder abkühlt und regnet. 🌧️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI, MilchKuh Trude, Moritz Velten und eine weitere Person
Es freut mich wenn beim musizieren im park plötzlich wer vor mir tanzt :) wird bald wieder passiern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude
Apple Music! Hab eben einen neuen Song entdeckt der mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Mich freut, dass ich nächste Woche Urlaub habe :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Schildbrecher
heute noch gearbeitet,
JETZT 2 Wochen Urlaub!

viel Zeit für Familie UND Hobbys
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Ich freue mich, dass ich auf der Welt bin und nicht von ihr runterfalle. :D
 
Konnte endlich mal wieder ausschlafen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Schildbrecher
Wir haben uns jetzt ein paar Tage intern ausgetauscht, was wir von diesen beiden Threads halten, und ich möchte gleich sagen: Die Meinungen im Team sind gespalten.

Wir wissen natürlich, dass diese beiden Threads ihren Ursprung in anderen Foren hatten und man nun versucht, sie hier aufleben zu lassen. ComputerBase zeichnet sich aber auch dadurch aus, dass das Forum eben NICHT voller Spam-/Aufzähl/Quatschthreads à la Stammtischniveau ist.

Diese Threads KÖNNEN dazu beitragen, ein wenig für gute Stimmung und etwas Lockerheit zu sorgen, und wir hoffen dass sie das auch tun, aber im Grunde sind sie ohne wissenstechnischen Mehrwehrt.

Letztlich werden wir es nun so regeln:

Auch wenn wir solche Threads meistens konsequent schließen, werden wir für diese zwei neuen Threads bis auf weiteres eine Ausnahme machen. Das geschieht ausschließlich unter der Bedingung, dass es bei kleinen alltäglichen Themen bleibt und Politik etc. hier KONSEQUENT rausgehalten werden.
Außerdem ist auf die Ausdrucksweise zu achten. Starkes Abdriften in Fäkalsprache und zügellose Rants wollen wir hier nicht sehen.

@Schildbrecher: Bitte den OP mit den relevanten Inhalten aus diesem Post ergänzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten, DriveByFM, Schildbrecher und eine weitere Person
Mich freut, dass es dann hier weiter gehen kann, außerdem habe ich heute unerwartet die Nachricht bekommen, dass ich bald Trauzeuge sein darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher und Moritz Velten
Mich freut es, dass ich endlich mal ein Creole/Cajun Restaurant besucht habe. Gumbo und das Zeug ist echt lecker 🤤
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
mich freut es, dass ich im nächsten Monat meine Gehaltserhöhung bekomme, rückwirkend zum 01.07. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Das Feierabend is. ^^

Und das meine Figuren aus Japan unterwegs sind. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Ich inseriere gestern eine Suche bei Kleinanzeigen für einen Nvidia Promotion Code für Black Myth Wukong für 35€.
Freude: Es meldet sich noch gestern jemand und fragt, ob ich den Key haben will - ich bejahe.
Keks: Er antwortet nicht weiter, obwohl ihm sofort geantwortet habe.
Freude: Es meldet sich heute jemand und fragt ob ich den Key haben will - ich bejahe. Er fragt, ob ich PayPal habe - ich bejahe, anschließend fragt er, ob ich bereit wäre 40€ zu bezahlen = Keks

Habe ihm geantwortet, dass ich diese Art falsch finde, weil er direkt beim ersten Kontakt hätte mitteilen können, dass er 40€ haben will. Hat er mir recht gegeben und für 35€ verkauft = Freude
Ich habe mit meiner RTX 4090 bereits einen Promotion Code für Alan Wake 2 in der Vergangenheit eingelöst. Mittlerweile darf die Grafikkarte bei Nvidia nur ein einziges Mal zum Einlösen verwendet werden = Keks

Abschließende Freude: Habe den Code über Remote (AnyDesk) mit dem PC meiner Schwester mit meinen Konten eingelöst. Sie hat auch eine RTX 4090 :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und DriveByFM
Oha was ein Film, die denken sich mit den Codes auch immer wieder was neues aus, als nächstes sind die wahrscheinlich mit der GPU selbst gekoppelt. :freak:
Echt nervig sowas.


Hab meine alte PS2 aus dem Keller geholt, echt witzig wieviel Spaß das Ding noch machen kann.
Mit Kumpel direkt Tekken gezockt. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI und Schildbrecher
Zurück
Oben