Was freut Euch? (1. Post beachten)

Mich freut es das ich ab Montag meinen ersten Urlaub des Jahres antrete, 3 Wochen kein Stress mit diversen Behörden đŸ€˜
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Gleich geht es ins Kino.đŸŽŹđŸ“œïž
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Alien: Romulus

Freut mich das es nun mal wieder weiter geht, oder von vorne losgeht, je nach dem wie man es sehen will. Mal gucken wie das dann weitergefĂŒhrt wird, fĂŒr mich gibt es nichts geileres als solche SciFi Filme. ^^
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon, Shui und Schildbrecher
Habe heute meinen CX9 repariert wieder bekommen.
Jetzt funzt wieder alles der letzte Part aus dem Blitzschaden.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und Schildbrecher
Hab eine eBay Auktion gewonnen und der Artikel war deutlich gĂŒnstiger als sonst, aber bei der Uhrzeit auch kein Wunder. :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude, coxon und Schildbrecher
Restart001 schrieb:
.fÀllt mir nix ein.
Das tut mir leid.

Mich hat heute eine Nachricht von einem Boardie richtig happy gemacht. Ich musste unkontrolliert lachen und konnte kaum aufhören. :D "i can relate" :D
 
Das heute Freitag ist, wer freut sich nicht darĂŒber? :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher, Moritz Velten und CloudConnected
Ich habe mir vorletzte Woche einen Dyson Gen5Detect fĂŒr 650€ (neu) geholt. Die fast tĂ€gliche Nutzung bereitet mir sehr viel Freude, da ich hochgradig gegen Staub allergisch bin.

Der entsprechende Aufsatz fĂŒr Hartböden hat ein grĂŒnes Licht, welches den Staub sichtbar macht und ich finde es Ă€ußerst interessant - anmerken möchte ich, dass ich zwei Luftreiniger bereits im Einsatz habe.
Oftmals sauge ich jeden Tag, aber manchmal - wenn ich faul bin - nur jeden Zweiten.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Snoopy69 und DriveByFM
Bin letzte Woche ein recht altes Auto ohne die ganzen neumodischen Spielereien Probe gefahren, bin lĂ€chelnd ausgestiegen und habe es einen Tag spĂ€ter gekauft. Kriegt noch Service und ne neue Scheibe und dann ist es meins 😊
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI, Schildbrecher und DriveByFM
Dass sich das neue Pro Max (im TORRAS Guardian Mag) nicht so breit anfĂŒhlt, wie befĂŒrchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Als ich heute Morgen zu schnell von der Blitzer-App zu Shazam wechselte, kam das
 😂
https://www.shazam.com/track/712855496/position-gefunden-blitzer-app?referrer=share

IMG_7558.png
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: DriveByFM, MilchKuh Trude und Schildbrecher
Dass ich sparsam leben und trotzdem Spaß haben kann 😁
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Flaschensammler schrieb:
Dass ich sparsam leben und trotzdem Spaß haben kann 😁
Da kann ich leider nicht mithalten... also mit Sparsamkeit :heul:

Snoopy69 schrieb:
Dass sich das neue Pro Max (im TORRAS Guardian Mag) nicht so breit anfĂŒhlt, wie befĂŒrchtet :)
Hab fĂŒr das 16 Pro am 21.09. auch eine Torras TPU HĂŒlle geholt + Schutzglas.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Snoopy69
@Schildbrecher Du kannst dich gerne mit dem Thema Frugalismus, Konsumterror und Begriffen wie Lebensarbeitszeit auseinander setzen.

Mein Motto: Jeder Euro, der nicht verschwendet wird, ist immer in Freiheit investiert^^
 
ZurĂŒck
Oben