Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 333
@DriveByFM Welcher Film?
CloudConnected
Commodore
- BeitrÀge
- 4.487
Habe heute meinen CX9 repariert wieder bekommen.
Jetzt funzt wieder alles der letzte Part aus dem Blitzschaden.
Jetzt funzt wieder alles der letzte Part aus dem Blitzschaden.
Restart001
Captain
- BeitrÀge
- 3.613
Mich freut, ...fÀllt mir nix ein.
coxon
Admiral
- BeitrÀge
- 7.433
Das tut mir leid.Restart001 schrieb:.fÀllt mir nix ein.
Mich hat heute eine Nachricht von einem Boardie richtig happy gemacht. Ich musste unkontrolliert lachen und konnte kaum aufhören. "i can relate"
- BeitrÀge
- 333
Ich habe mir vorletzte Woche einen Dyson Gen5Detect fĂŒr 650⏠(neu) geholt. Die fast tĂ€gliche Nutzung bereitet mir sehr viel Freude, da ich hochgradig gegen Staub allergisch bin.
Der entsprechende Aufsatz fĂŒr Hartböden hat ein grĂŒnes Licht, welches den Staub sichtbar macht und ich finde es Ă€uĂerst interessant - anmerken möchte ich, dass ich zwei Luftreiniger bereits im Einsatz habe.
Oftmals sauge ich jeden Tag, aber manchmal - wenn ich faul bin - nur jeden Zweiten.
Der entsprechende Aufsatz fĂŒr Hartböden hat ein grĂŒnes Licht, welches den Staub sichtbar macht und ich finde es Ă€uĂerst interessant - anmerken möchte ich, dass ich zwei Luftreiniger bereits im Einsatz habe.
Oftmals sauge ich jeden Tag, aber manchmal - wenn ich faul bin - nur jeden Zweiten.
MilchKuh Trude
Captain
- BeitrÀge
- 3.125
Bin letzte Woche ein recht altes Auto ohne die ganzen neumodischen Spielereien Probe gefahren, bin lĂ€chelnd ausgestiegen und habe es einen Tag spĂ€ter gekauft. Kriegt noch Service und ne neue Scheibe und dann ist es meins đ
Snoopy69
Captain
- BeitrÀge
- 3.823
Als ich heute Morgen zu schnell von der Blitzer-App zu Shazam wechselte, kam das⊠đ
Flaschensammler
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 387
Dass ich sparsam leben und trotzdem SpaĂ haben kann đ
- BeitrÀge
- 333
Da kann ich leider nicht mithalten... also mit SparsamkeitFlaschensammler schrieb:Dass ich sparsam leben und trotzdem SpaĂ haben kann đ
Hab fĂŒr das 16 Pro am 21.09. auch eine Torras TPU HĂŒlle geholt + Schutzglas.Snoopy69 schrieb:Dass sich das neue Pro Max (im TORRAS Guardian Mag) nicht so breit anfĂŒhlt, wie befĂŒrchtet
Flaschensammler
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 387
@Schildbrecher Du kannst dich gerne mit dem Thema Frugalismus, Konsumterror und Begriffen wie Lebensarbeitszeit auseinander setzen.
Mein Motto: Jeder Euro, der nicht verschwendet wird, ist immer in Freiheit investiert^^
Mein Motto: Jeder Euro, der nicht verschwendet wird, ist immer in Freiheit investiert^^
MilchKuh Trude
Captain
- BeitrÀge
- 3.125
WĂŒrde ich so nicht unterschreiben. Mein neues altes Auto ist völlige Verschwendung von Geld aber ich wollte unbedingt einen Klassiker in sehr analog haben. Das Geld ist komplett rausgeworfen, aber ich sehe es mittlerweile eher so dass das letzte Hemd keine Taschen hat.
Ich brauche das Auto nicht aber ich denke ich werde damit viel SpaĂ haben. Und dann ist es das auch wert.
Ich brauche das Auto nicht aber ich denke ich werde damit viel SpaĂ haben. Und dann ist es das auch wert.
Moritz Velten
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.288
NĂ€chste Woche nur 3 Tage arbeiten und Donnerstag, Freitag und Samstag wahrscheinlich unterwegs
Und am 27.10 kommt eine gute Freundin zu Besuch
Und am 27.10 kommt eine gute Freundin zu Besuch
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 112
- Aufrufe
- 6.450
S
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 3.603