Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
nach mehrjähriger Pause ohne Rad hab ich mir kürzlich wieder eins gekauft. Die Verkäuferin hat mich angeschaut wie von nem anderen Stern als ich nach einer "Schaltung zum drehen" gefrag hab. Geworden ist es dann ein HTX Lector 7700 von Ghost. Fährt sich genial :)

Anhänge

• DSC_0104.jpg
    DSC_0104.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 664
Subkapitale Humerusfraktur nennt sich der kram.

:D:D:D

Gibt dann bald halt wieder lecker Tramal...

Zuletzt bearbeitet:
Da mich Bulls überzeugte und der Fahrraddiebstahl durch die Hausratversicherung komplett abgedeckt wurde,
kam mir nun wieder ein "Bulle" ins Haus.

Bulls Wild One

Anhänge

• Bulls_Wild_One_2012_350x700.jpg
    Bulls_Wild_One_2012_350x700.jpg
    19 KB · Aufrufe: 581
Übrigens, die Lampe, die Treklock, konnte ich gestern endlich mal Nachts im Wald testen und ich bin begeistert. Die gibt gut Licht und leuchtet den Weg und links und rechts noch zwei Meter aus! Das reicht für den Wald! Auf der Straße bei Stufe 1 sieht man mehr als mit dem Cubelite.

Schön es ist, aber 26" Reifen?

Towatai
WAS zum Hetzmana hast du gemacht?!!?!? Alter, des ist übelst heftig!

Towatai schrieb:
Subkapitale Humerusfraktur nennt sich der kram.

:D:D:D

Gibt dann bald halt wieder lecker Tramal...

Das ist bitter. :(

Gute Besserung.

Gibt es hier keinen, der ein normales 0815-Fahrrad hat? Ich fahre ja immer noch mit meinem Kettler Tramp für 90€ (gebraucht) rum. Immerhin, für das Geld ein guter Zustand, Shimano-Schaltung und Shimano-Bremsen und STVO-Ausstattung.

Nachdem mich mein Giant Terrago jetzt seit über 12 Jahre quer durch Stadt und Land getragen hat, war es langsam an der Zeit sich nach einem neuen Fahrrad umzuschaunen.

Ich habe mich dann für ein Ghost SE2000 entschieden. Und WOW, für ein Einsteiger-Bike find ich es richtig toll =)
Die Originalgriffe hab ich gleich durch welche von Ergon ersetzt, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Fahrradcomputer druff, Kettenschlagschutz und Schutzblech vorne, noch nen scheffen Flaschenhalter und vorerst fertig.
00000404.gif

Ich denke zur Zeit noch über Klickpedale nach. Ich möchte mit dem Rad endlich mal mehr Sport machen als nur von A nach B fahren, denn dazu währe es doch zu schade, oder? ;)
Gibt es denn Klickpedale die man für Kurzstrecken (Fahrt zur Arbeit, 4km) auch ohne die nötigen Schuhe gut nutzen kann?

Anhänge

• Rad neu 800x600.jpg
    Rad neu 800x600.jpg
    450,9 KB · Aufrufe: 527
jau. hab nur ein gebrauchtes overland, dass ich für 550 bekommen würde im auge.
und wenn das so in natura aussieht, wäre das super :)

Aua !!!! - Fuck - ebenfalls Gute Besserung
Will da nicht nochmal hinschauen ... ALTER SCHWEDE !!

Mein CUBE AMS LTD 2008
komplett Shimano XT ( Bremsen, Schaltung, Naben, Kurbel, Klickpedale )

nur die Laufräder sind ALEX Rims :(

Bis jetzt noch 1A

Gabel einmal eingeschickt - Garantie
Dämpfer einmal warten lassen
Ein Bremssattel - Gummi sich rausgedrückt
Shifter verabschiedet - zum Glück letzter Tag der Vinschgau-Tour
Neue Bremsscheiben druff, anderer Kleinkram

Anhänge

• IMG_1475.JPG
    IMG_1475.JPG
    126,9 KB · Aufrufe: 553
Zurück