Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nach mehrjähriger Pause ohne Rad hab ich mir kürzlich wieder eins gekauft. Die Verkäuferin hat mich angeschaut wie von nem anderen Stern als ich nach einer "Schaltung zum drehen" gefrag hab. Geworden ist es dann ein HTX Lector 7700 von Ghost. Fährt sich genial
Übrigens, die Lampe, die Treklock, konnte ich gestern endlich mal Nachts im Wald testen und ich bin begeistert. Die gibt gut Licht und leuchtet den Weg und links und rechts noch zwei Meter aus! Das reicht für den Wald! Auf der Straße bei Stufe 1 sieht man mehr als mit dem Cubelite.
Gibt es hier keinen, der ein normales 0815-Fahrrad hat? Ich fahre ja immer noch mit meinem Kettler Tramp für 90€ (gebraucht) rum. Immerhin, für das Geld ein guter Zustand, Shimano-Schaltung und Shimano-Bremsen und STVO-Ausstattung.
Nachdem mich mein Giant Terrago jetzt seit über 12 Jahre quer durch Stadt und Land getragen hat, war es langsam an der Zeit sich nach einem neuen Fahrrad umzuschaunen.
Ich habe mich dann für ein Ghost SE2000 entschieden. Und WOW, für ein Einsteiger-Bike find ich es richtig toll =)
Die Originalgriffe hab ich gleich durch welche von Ergon ersetzt, hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Fahrradcomputer druff, Kettenschlagschutz und Schutzblech vorne, noch nen scheffen Flaschenhalter und vorerst fertig.
Ich denke zur Zeit noch über Klickpedale nach. Ich möchte mit dem Rad endlich mal mehr Sport machen als nur von A nach B fahren, denn dazu währe es doch zu schade, oder?
Gibt es denn Klickpedale die man für Kurzstrecken (Fahrt zur Arbeit, 4km) auch ohne die nötigen Schuhe gut nutzen kann?
Gabel einmal eingeschickt - Garantie
Dämpfer einmal warten lassen
Ein Bremssattel - Gummi sich rausgedrückt
Shifter verabschiedet - zum Glück letzter Tag der Vinschgau-Tour
Neue Bremsscheiben druff, anderer Kleinkram