Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
Das gibt es doch nicht ! :freak:

Immer wieder so eine dämliche Scheixxx,es wird echt immer dreister..

Danke Gaunt !

Das sind hier in Hessen bisher auch alle. Bis jetzt...
Das ganze hängt sich an 3-4 Spots in ganz Hessen auf. Die Rinne am Frankenstein, Feldberg im Taunus und was kleineres im Norden.
An allen Spots versuchen die Jungs seit Jahren legale Strecken zu bekommen und scheitern...
Und jetzt wird mit der Keule auf alle MTBler (und auch andere Waldbenutzer!!!) eingeschlagen.

Vor gut 3 Wochen habe ich mir ein neues Cube Acid geholt (2012er Version - schwarz weiss). Lade mal die Tage Bilder hoch.

Das ganze Zubehoer hat auch noch einiges gekostet (Licht, Fahrradcomputer, Trinkflasche(nhalter), Schutzblech (heute noch eins fuer vorne bei Amazon bestellt) etc.)

Faehrt sich aber echt gut. Ist mein erstes MTB, also mal sehen wie sich das alles entwickelt :D.

Müs Lee schrieb:
Wer fährt denn schon 150km am Stück? ;) Und wenn der Sattel zum Hintern passt, geht auch das.

btw: 3 Wochen sind gar nix.

Ein MTB-Marathon sind zumindest 120km, aber je nachdem wo der ist halt noch 30km Anreise *g*
Wobei ich noch keinen gefahren bin, aber schonmal 105km mitm Hardtail.

Bin am vergangenen Sonntag 130 km Straße mit nem Fully gefahren. Das war auch kein Spass sag ich euch. :D

Mit was fuer einem Sattel? Ich nehme an keinen mit Gel drin?

50km letztens waren schon m.M.n. ich sag mal "anstrengend" fuer die Pobacken, 130 daher -> Respekt!

Der Originalsattel von dem Cube AMS 130 Pro, das ist eher so ne Renn- und Eierfeile. Mein Hinterteil hat jetzt auch dauerhaft die Form sowie Oberflächentextur von dem eher harten Sitzgerät angenommen. D.h. von jetzt an ist er urbequem. :D

Green Mamba schrieb:
Der Originalsattel von dem Cube AMS 130 Pro, das ist eher so ne Renn- und Eierfeile. Mein Hinterteil hat jetzt auch dauerhaft die Form sowie Oberflächentextur von dem eher harten Sitzgerät angenommen. D.h. von jetzt an ist er urbequem. :D

Sowas nur mit Ledersattel! :D

Hi,

ich suche ein MTB für rund 1000€. Allergings kenne überhaupt nicht aus und wäre jeder Hilfe dankbar :D.

Angeschaut hab ich mir mal das Bike:
click

Was haltet ihr von dem Fahrrad?

Vielen Dank für eure Hilfe

mfg

A456B123

Ist ein solides Angebot.

Aber obacht bei der Rahmengröße.
Wie willst du sitzen ? Endspannt,Racing oder eine mischung von beidem ?

Lieber erstmal vor Ort beim Händler probesitzen und gaaaanz wichtig fahren !

Zuletzt bearbeitet:
das ist das Problem.... da es sich um ein 2011 Modell handelt, hatte es kein Händler in meiner Umgebung -.-.

Sitzposition ist eher Racing

Kennt ihr ein vergleichbares, mit dem man bereits gute Erfahrungen hat?

Zurück
Oben