Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Volyzer
Cadet 1st Year
morphium schrieb:damit schafft man bestimmt keine 150km+ touren ohne hämorrhoiden zu kriegen...
Womit?
gaunt
Lt. Commander
@Volyzer
Denke mal mit dem Downhill Bike
Gucken:
https://www.computerbase.de/forum/threads/online-pettition-forstgesetz-hessen.1080302/
Wischdisch!
Gucken:
https://www.computerbase.de/forum/threads/online-pettition-forstgesetz-hessen.1080302/
Wischdisch!
VinylBunkerUH
Commodore
Das gibt es doch nicht !
Immer wieder so eine dämliche Scheixxx,es wird echt immer dreister..
Danke Gaunt !
Immer wieder so eine dämliche Scheixxx,es wird echt immer dreister..
Danke Gaunt !
H
hrafnagaldr
Gast
gaunt schrieb:@Volyzer
Gucken:
Wischdisch!
Habs scho auf mtb-news.de gesehen und unterschrieben. Verstehe das nicht. Bei uns in Bayern muss der Weg einfach nur "geeignet" sein und gut ist. Die Formulierung lässt sehr viel Interpretationsspielraum und eigentlich kommen alle gut miteinander aus.
gaunt
Lt. Commander
Das sind hier in Hessen bisher auch alle. Bis jetzt...
Das ganze hängt sich an 3-4 Spots in ganz Hessen auf. Die Rinne am Frankenstein, Feldberg im Taunus und was kleineres im Norden.
An allen Spots versuchen die Jungs seit Jahren legale Strecken zu bekommen und scheitern...
Und jetzt wird mit der Keule auf alle MTBler (und auch andere Waldbenutzer!!!) eingeschlagen.
Das ganze hängt sich an 3-4 Spots in ganz Hessen auf. Die Rinne am Frankenstein, Feldberg im Taunus und was kleineres im Norden.
An allen Spots versuchen die Jungs seit Jahren legale Strecken zu bekommen und scheitern...
Und jetzt wird mit der Keule auf alle MTBler (und auch andere Waldbenutzer!!!) eingeschlagen.
Volyzer schrieb:Womit?
gaunt schrieb:@Volyzer
jupp
mein post bezog sich auf diesen post
https://www.computerbase.de/forum/t...ein-forumbaseler.81052/page-117#post-12279761
@topic
habe mir am mittwoch ein stevens aspin custom bike zusammengestellt und beim händler bestellt - drei wochen lieferzeit
deSeis
Commodore
Vor gut 3 Wochen habe ich mir ein neues Cube Acid geholt (2012er Version - schwarz weiss). Lade mal die Tage Bilder hoch.
Das ganze Zubehoer hat auch noch einiges gekostet (Licht, Fahrradcomputer, Trinkflasche(nhalter), Schutzblech (heute noch eins fuer vorne bei Amazon bestellt) etc.)
Faehrt sich aber echt gut. Ist mein erstes MTB, also mal sehen wie sich das alles entwickelt .
Das ganze Zubehoer hat auch noch einiges gekostet (Licht, Fahrradcomputer, Trinkflasche(nhalter), Schutzblech (heute noch eins fuer vorne bei Amazon bestellt) etc.)
Faehrt sich aber echt gut. Ist mein erstes MTB, also mal sehen wie sich das alles entwickelt .
H
hrafnagaldr
Gast
Müs Lee schrieb:Wer fährt denn schon 150km am Stück? Und wenn der Sattel zum Hintern passt, geht auch das.
btw: 3 Wochen sind gar nix.
Ein MTB-Marathon sind zumindest 120km, aber je nachdem wo der ist halt noch 30km Anreise *g*
Wobei ich noch keinen gefahren bin, aber schonmal 105km mitm Hardtail.
gaunt
Lt. Commander
Da fährt man dann aber auch nicht mit nem Downhill Hobel;-)Ein MTB-Marathon sind zumindest 120km...
H
hrafnagaldr
Gast
gaunt schrieb:Da fährt man dann aber auch nicht mit nem Downhill Hobel;-)
Nicht wenn man gewinnen will
G
Green Mamba
Gast
Bin am vergangenen Sonntag 130 km Straße mit nem Fully gefahren. Das war auch kein Spass sag ich euch.
G
Green Mamba
Gast
Der Originalsattel von dem Cube AMS 130 Pro, das ist eher so ne Renn- und Eierfeile. Mein Hinterteil hat jetzt auch dauerhaft die Form sowie Oberflächentextur von dem eher harten Sitzgerät angenommen. D.h. von jetzt an ist er urbequem.
H
hrafnagaldr
Gast
Green Mamba schrieb:Der Originalsattel von dem Cube AMS 130 Pro, das ist eher so ne Renn- und Eierfeile. Mein Hinterteil hat jetzt auch dauerhaft die Form sowie Oberflächentextur von dem eher harten Sitzgerät angenommen. D.h. von jetzt an ist er urbequem.
Sowas nur mit Ledersattel!
VinylBunkerUH
Commodore
Ist ein solides Angebot.
Aber obacht bei der Rahmengröße.
Wie willst du sitzen ? Endspannt,Racing oder eine mischung von beidem ?
Lieber erstmal vor Ort beim Händler probesitzen und gaaaanz wichtig fahren !
Aber obacht bei der Rahmengröße.
Wie willst du sitzen ? Endspannt,Racing oder eine mischung von beidem ?
Lieber erstmal vor Ort beim Händler probesitzen und gaaaanz wichtig fahren !
Zuletzt bearbeitet: