Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
@morphium:

Mein erster Gedanke, als ich den beiden Kommentatoren zuhörte, war dein Nickname :p

@morphium
Meinst du die DH-Worldcup Kommentatoren oder fragst du dich auch, wie man bei einem 50er auf losem Schlamm bei strömenden Regen überhaupt irgendwie Richtung geben kann?:freak:
(Übrigens war Danny zu diesem Zeitpunkt erst 19 Jahre alt und bereits seit 2 Saisonen ein Top20 Fahrer)

"How does Danny Hart sit down with balls that big" :D:D

@Freburger
ich sehe eine Anhängerkupplung...
Ich suche nen Hänger für meinen Kleinen (11 Monate). Hast du (oder auch andere) da nen Tipp bei dem ich nicht gleich arm werde?
Aktuell sind die Favoriten ein Burley Honey Bee oder Croozer Kids for 2...

Sherman123 schrieb:
@morphium
Meinst du die DH-Worldcup Kommentatoren oder fragst du dich auch, wie man bei einem 50er auf losem Schlamm bei strömenden Regen überhaupt irgendwie Richtung geben kann?:freak:
(Übrigens war Danny zu diesem Zeitpunkt erst 19 Jahre alt und bereits seit 2 Saisonen ein Top20 Fahrer)

"How does Danny Hart sit down with balls that big" :D:D

Ist schon krass, was gäb ich drum so fahren zu können :)

jemand einen plan wieviel man für ein mtb noch verlangen könnte, das 2005 gekauft wurde für ca. 570 Euro? model ist ein focus black hills mit suntour federgabel.

hab nämlich vor das zu vk / oder in einem bike shop gegen ein rennrad zu tauschen gegen aufpreis evtl.

200€ sind auf jeden Fall noch drinnen. (sofern alles in Ordnung ist - Dellen, Kratzer, Mechanik, Schaltung, Lager,..)
Für 200€ bekommt man nicht mal ansatzweise ein vergleichbares Bike.

Leute, ich brauch eure Hilfe!

Also ich habe ein wirkliches tolles, altes Rad, und jetzt geht mein mechanisches Tacho nicht :heul:

Es ist nämlich das Kabel (heißt das überhaupt so?) gebrochen, quasi das Teil das im Tacho stecken soll und sich dreht. Im Anhang ist das zu erkennen.

Jetzt die Frage: wie heißt das Teil, das mir fehlt? Ich habe schon diverse Fahrradhändler (auch die, die ältere Räder verkaufen) abgeklappert, Fehlanzeige. Im Internet gibts zwar andere Retro-Tachos, aber viel zu teuer und viel hässlicher.

Vlt. weiß ja jemand wie das heißt, oder hat/kennt dasselbe Tacho, welches er/sie (gegen kleine Bezahlung) abzugeben mag?

Auf Hilfe freue ich mich! :)

Anhänge

• Foto 08.08.12 18 43 14 (HDR).jpg
    Foto 08.08.12 18 43 14 (HDR).jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 522
  • Foto 08.08.12 18 48 21.jpg
    Foto 08.08.12 18 48 21.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 470
Danke! Ich liebe dich! Mein Tacho dich auch!
Muss schön das Maximum von 9999,9 km erreichen :D Und ich liebe es, wenn das Tacho 40 km/h zeigt!

PS: Fotos folgen bestimmt!

Jemand Interesse an nem MTB Hardtail Stevens 4S 2011er Modell? Grad mal ca. 2 Monate alt, leider haut es gesundheitlich mit dem Fahrradfahren doch nicht so hin wie ich dachte (Handgelenksvorbelastung) und bevor es bei mir im Keller vergammelt, überlege ich doch ein Verkauf. Allerdings wird das hier kein Schnäppchen, ich muss es ja nciht los werden. Fahrrad hat noch keine 50km Strasse gesehen.

http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=59&lang=de_DE&cou=ES

Zubehör:

-Flaschenhalter+Flasche
-Tacho Sigma
-Stecklichter vorne/hinten
-Satteltasche
-Abnehmbare Schutzbleche
-Helm (1x getragen ohne Sturz usw)
-Kette zum abschliessen
-Ständer (jaaaa, nicht schlagen... den kann man ja wegbauen :D )

NP von allem war vor ca. 2 Monaten knappe 700€ für alles. Ich würde mal 600€ VHB veranschlagen.

PLZ Bereich wo ich wohne ist 745**.

Anschauen und probieren natürlich immer möglich.

Ich bin ca. 189cm groß damit ihr ne ungefähre Vorstellung von der Größe habt.

Anhänge

• 015.jpg
    015.jpg
    510,7 KB · Aufrufe: 503
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche erst bestellt.... und nun herrscht die große Vorfreude :D
ghost-rt-lector-7700-2012-mountain-bike.jpg

Ghost RT Lector 7700 2012 (schwarz/grau)

Damokles schrieb:
Letzte Woche erst bestellt.... und nun herrscht die große Vorfreude :D

hoffentlich verschiebt sich deins nicht so wie meins... am 04.07. mit 3 wochen lieferzeit bestellt, dann erste verlängerung um 3 wochen und jetzt nochmal weitere 2 wochen :(

Zurück
Oben