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H-3
Lt. Commander
- Registriert
- März 2008
- Beiträge
- 1.049
@GSXArne
Hier ein paar Angebote, die ich richtig gut finde.. grad das Cube LTD Sl gefällt mir sehr gut, habe das Cube LTD Pro und ist einfach ein geiles Bike
http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a54442/ltd-sl-black-anodized.html
http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a54491/ltd-sl-grey-metal-green.html
http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a58232/zr-team-7-0.html
http://www.ceednow.com/produkte/komplettbikes/morewood-yebo-komplettrad.html
http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a58219/zr-race-7-0.html
Hier ein paar Angebote, die ich richtig gut finde.. grad das Cube LTD Sl gefällt mir sehr gut, habe das Cube LTD Pro und ist einfach ein geiles Bike
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http://www.bike-discount.de/shop/kS1/a54491/ltd-sl-grey-metal-green.html
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http://www.bike-discount.de/shop/k1830/a58219/zr-race-7-0.html
Danke. 490 g sind nicht gerade leicht. Aber ob jetzt 100 g mehr oder weniger, macht den Kohl auch nicht fett. Die kommen dann mal in die engere Auswahl. Die gibt es gerade bei hibike für 80€ im Angebot. Leider nur in blau...
Bisher hatte ich noch die NC-17 Sudpin III und die Sixpack Pedal Icon AL ins Auge gefasst.
Bisher hatte ich noch die NC-17 Sudpin III und die Sixpack Pedal Icon AL ins Auge gefasst.
Zuletzt bearbeitet:
H
hrafnagaldr
Gast
Mein Neues
VinylBunkerUH
Commodore
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- Juli 2009
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- 5.107
Oha,lecker Teil..lech'z
Kannst du bitte mal ein paar technische Details posten ?
LG
Kannst du bitte mal ein paar technische Details posten ?
LG
H
hrafnagaldr
Gast
VinylBunkerUH schrieb:Oha,lecker Teil..lech'z
Kannst du bitte mal ein paar technische Details posten ?
LG
9,55kg ohne Pedale in Rahmenhöhe 51, Shimano 105er Gruppe, Mavic Crossride Disc Laufräder, Conti Cyclocross Speed Reifen, Shimano R-515 mechanische Scheibenbremsen mit 160er Discs, Gabel und Sattelstütze aus Carbon und sonst Easton EA30 Lenker / Vorbau. Sattel wird gegen einen Fizik Arione CX getauscht (bisher Selle Royal Saba) und Pedale werden die XT-Klickpedale von Shimano. Als Kurbel im Prospekt steht zwar die CX50 mit 46-36, das hat hat aber die RR-Version 105 mit 50-34 dran, was mir wesentlich lieber ist, damit man auch auf Asphalt Gas geben kann. Außerdem ist die 105er ein gutes Stück teurer als die CX50.
Und optisch ist der Rahmen extrem geil, vor allem das kantige Oberrohr und die filigranen Sitzstreben gefallen mir. Am Dienstag sind die ersten 60km fällig
Zuletzt bearbeitet:
Haudrauff
Admiral
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 8.788
neo-bahamuth schrieb:Am Dienstag sind die ersten 60km fällig
Uhh! Hast du schon mal ausm Fenster geschaut?
Das tu ich meinen Baby nicht an.
Mein Schatz überwintert im Hausflur.
Bis dahin werden nur meine Joggingschuhe den Elementen und der Kälte ausgesetzt.
H
hrafnagaldr
Gast
Haudrauff schrieb:Uhh! Hast du schon mal ausm Fenster geschaut?
Das tu ich meinen Baby nicht an.
Mein Schatz überwintert im Hausflur.
Bis dahin werden nur meine Joggingschuhe den Elementen und der Kälte ausgesetzt.
Normal geh ich auch nur Joggen. Aber die Reifen sind für harte, gefrorene Böden prädestiniert
Und dann auch teils Asphalt, des passt scho. Ich fahre alle meiner Räder auch im Winter.
VinylBunkerUH
Commodore
- Registriert
- Juli 2009
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- 5.107
neo-bahamuth schrieb:Und optisch ist der Rahmen extrem geil, vor allem das kantige Oberrohr und die filigranen Sitzstreben gefallen mir. Am Dienstag sind die ersten 60km fällig
Dankeschön für die Info's !
Wirklich ein Edles Bike.Würde ich gern mal in echt sehen,fahren
Und der Hinterbau gefällt mir auch extrem gut.Wie die Ausfallenden hochgezogen sind ist Irre.
Darf ich noch fragen,was du dafür ''abgelatzt''hast ?
Ich wünsche dir viele glückliche Momente mit diesem Rad !
LG
H
hrafnagaldr
Gast
Danke
Kostet 1799€ das Radl.
Kostet 1799€ das Radl.
VinylBunkerUH
Commodore
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 5.107
Na preislich ist es auch OK das Bike.
Kannst du vom ersten Ausritt berichten ? Bin echt nen bissi neidisch
LG
Kannst du vom ersten Ausritt berichten ? Bin echt nen bissi neidisch
LG
H
hrafnagaldr
Gast
So war heute etwa 2h unterwegs, zwar großteils Asphalt aber bei Windstärken von 60-80kmh. Der Hinterbau flext bei Schlägen deutlich, was die Radl zunächst mal sehr komfortabel macht. Dennoch machte es auch bergauf im Wiegetritt einen sehr steifen Eindruck, die Streben flexen wohl also nur nach oben so stark, seitlich war da nix zu merken.
Zum Glück kam das Rad mit der teureren 105er Kurbel (50-34), so dass man gerade mit Rückenwind ordentlich Gas geben konnte und das Rad locker auf über 60 Sachen brachte. Eigentlich sollt ne schwerere CX50 dran sein (46-36), da ist wäre aber auf Asphalt etwas eingeschränkt. Naja der Spaß hörte dann auf, als ich gegen den Wind treten musste
Der Rahmen ist sehr kompakt, in RH 51 stoße ich beim starken Lenken mit einem Schuh ans Vorderrad, wenn ich nicht aufpasse. Das kenne ich schon vom Randonneur, doch da hat man noch etwas mehr Abstand. Ansonsten passt er perfekt (bin 1,73m groß), hab mich noch nie auf Anhieb so wohl auf nem Rad gefühlt.
Die Scheibenbremsen funktionieren 1a und waren auch bei Feuchtigkeit schön leise. Ansonsten kann man dank der MTB-Felgen auch bedenkenlos Bordsteine rauf und runterhüpfen. Die Reifen hab ich etwas stärker aufgepumpt. Conti gab max 6bar an, gerade wg. der kalten Temperaturen hab ich aber schonmal 6,5bar rein. Fühlte sich gut und richtig an.
Ich befürchte, das wird mein neues Lieblingsrad
Zum Glück kam das Rad mit der teureren 105er Kurbel (50-34), so dass man gerade mit Rückenwind ordentlich Gas geben konnte und das Rad locker auf über 60 Sachen brachte. Eigentlich sollt ne schwerere CX50 dran sein (46-36), da ist wäre aber auf Asphalt etwas eingeschränkt. Naja der Spaß hörte dann auf, als ich gegen den Wind treten musste
Der Rahmen ist sehr kompakt, in RH 51 stoße ich beim starken Lenken mit einem Schuh ans Vorderrad, wenn ich nicht aufpasse. Das kenne ich schon vom Randonneur, doch da hat man noch etwas mehr Abstand. Ansonsten passt er perfekt (bin 1,73m groß), hab mich noch nie auf Anhieb so wohl auf nem Rad gefühlt.
Die Scheibenbremsen funktionieren 1a und waren auch bei Feuchtigkeit schön leise. Ansonsten kann man dank der MTB-Felgen auch bedenkenlos Bordsteine rauf und runterhüpfen. Die Reifen hab ich etwas stärker aufgepumpt. Conti gab max 6bar an, gerade wg. der kalten Temperaturen hab ich aber schonmal 6,5bar rein. Fühlte sich gut und richtig an.
Ich befürchte, das wird mein neues Lieblingsrad
VinylBunkerUH
Commodore
- Registriert
- Juli 2009
- Beiträge
- 5.107
Super,da hast du wohl ein neues Lieblingsspielzeug
Bin echt neidisch,da ich nur MTB fahren kann.Habe mit meinen 125kg schon zwei(ok etwas ältere) Rennräder geschrottet.
Möchte nicht das Geld ausgeben für so ein Traumrad wie du hast,um festzustellen,das es auch wieder die''grätsche''macht
Weiterhin viele tolle Momente mit dem edlen Teil.
LG bunker
Bin echt neidisch,da ich nur MTB fahren kann.Habe mit meinen 125kg schon zwei(ok etwas ältere) Rennräder geschrottet.
Möchte nicht das Geld ausgeben für so ein Traumrad wie du hast,um festzustellen,das es auch wieder die''grätsche''macht
Weiterhin viele tolle Momente mit dem edlen Teil.
LG bunker
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