Marcus . R
Commander
PiPaPa schrieb:Ich sehe in letzter Zeit nur sog. Hipster mit den alten Stahlrennern Es scheint sowieso derzeit "in" zu sein einen auf Retro zu machen.
Ich glaube, da würden mich auch so manch einer zu zählen, wobei das gar nicht stimmt
Wikipedia schrieb:Die äußere Erscheinung des Hipsters resultiert demnach aus der Verbindung eher altmodischer Kleidung und ausgefallener Frisuren mit dem Kleidungsstil, der in der Subkultur des Hardcore Punks, insbesondere des Emotional Hardcore (Emo), vorherrscht: Holzfäller- und Flanellhemden, Nerd- beziehungsweise Hornbrillen (häufig in Übergröße), enge Hosen wie Röhrenjeans, Vans- oder Converse-Schuhe, Tätowierungen und Piercings, dazu oft ein Jutebeutel und eine Strickmütze.
Kleidung: Hat sich schon länger nicht mehr geändert...so ca. 15 Jahre.
Haare: Bis zum Ar... Po. Ist hier zwar nichts besonderes, aber der ein oder andere würde es bestimmt als ausgefallen bezeichnen
Schuhe: Sie sind nun mal bequem
Das einzige Merkmal was mich als Hobby-RR-Fahrer verrät (abgesehen von Bianca), sind meine geliebten Roeckl-Handschuhe.
Für mich ist das Cardiotraining und keine Modeerscheinung
PiPaPa schrieb:Ich hab allerdings auch noch einen Stahlrenner, mein erstes Rennrad, ein gutes NSU...
Wow und das ist noch in Schuss? NSU baut doch schon seit den 60er (oder so) keine Fahrräder mehr
Magst du da mal ein Bild von knippsen?
ps: Glückwunsch zum Sprössling