Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
Hab zwar kein bild...also naja, nen bild hab ich schon, aber nicht soeins, das ich hochladen würde ;)
Aber ich fahr ne Mischung aus Red Bull Stiffee three und Four...natürlich in weiß :D

Mein Focus, mit kompletter XT Ausstattung :king:

DSC00537.jpg

Meines ist das KTM Race Line. Sehr unkonfortabel aber dafür eine wahre Sportskanone:p

Anhänge

• DSC00319.JPG
    DSC00319.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 581
ich fahre ein altes Blaues Pegasus Fahrrad ohne extras, will mir ein neues holen aber erst wenn ich von der Assi Schule runter bin auf der ich gerade bin !

Ein scott Genius MC50. Ich hab mir aber spd-pedale mit Käfig, Schwalbe Fat Albert, Lenker gekürzt und Carbon-barends draufgemacht. Am besten gefällt mir die Geometrie, die Aufstiege merklich einfach macht und die Federung, die sich Butterweich fährt und vom Lenker aus sperren lässt.

Anhänge

• scott.jpg
    scott.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 528
Ich hatte mal ein Bulls DS-300 Nuclear, aber verkauft.

Nun fahre ich ein leicht gepimptes Klappfahrrrad^^ hat nun 4,5V(oder 6V?) boardspannung und ein schalter für vorder- und rücklicht am vorbau ;)
dazu ein satz fette bmx-reifen, und feddich dat ding. :)

Sieht ganz nett aus bin auf der suche nach nem gutem Bike ! Könnt ihr was empfehlen nicht zu teuer bin Schüler !

@ olive07

was solls den sein? trecking, MTb, Renn,Liege, oder Crossrad?

und Max Preis?

Preis naja weiß net ? Trecking, Cross und MTD so nen Mix halt ! Schnell, Sportlich, Gelände Tauglich !

olive07 also

Mit nem MTB bewegst du dich auf normalen Straßen sehr gut. Gelände ist natürlich nen Kinderspiel desweiteren sind sie sehr robust. Schau dich mal bei Stevens um, tolle räderaber auch mit nem anständigen Preis. Ich finde aber es lohnt sich.

Tuh dir auf jeden Fall nen gefallen und greif nicht zu nem Baumarktrad oder einem Rad größerer Handelsketten wie Edeka, Real und Co. Die Dinger taugen nix und haben nen saumäßiges Fahrverhalten.
Mindestens 700€ solltest du auf jeden Fall investieren.

Habe mir vor einer Woche ein Focus Black Forest (2009er Model) gekauft....

seitdem warte ich das es mal Abends wettertechnisch möglich wird zu fahren ^^

focusblkforestexp09zoom.jpg

kpict3978ki1.jpg

kpict3985lg7.jpg

Ein bisschen Technik musste natürlich sein ^^

Sigma 2006MHR (MTK Version):
kpict3984vg8.jpg

Und Safty First -> der passende Helm dazu (Alpina Firebird):
firebirdzy0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ja noch das 06er Modell habe, würde mich mal interessieren ob bei Focus der Lack immer noch die größste Schwachstelle ist?