Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwar kein bild...also naja, nen bild hab ich schon, aber nicht soeins, das ich hochladen würde
Aber ich fahr ne Mischung aus Red Bull Stiffee three und Four...natürlich in weiß
ich fahre ein altes Blaues Pegasus Fahrrad ohne extras, will mir ein neues holen aber erst wenn ich von der Assi Schule runter bin auf der ich gerade bin !
Ein scott Genius MC50. Ich hab mir aber spd-pedale mit Käfig, Schwalbe Fat Albert, Lenker gekürzt und Carbon-barends draufgemacht. Am besten gefällt mir die Geometrie, die Aufstiege merklich einfach macht und die Federung, die sich Butterweich fährt und vom Lenker aus sperren lässt.
Ich hatte mal ein Bulls DS-300 Nuclear, aber verkauft.
Nun fahre ich ein leicht gepimptes Klappfahrrrad^^ hat nun 4,5V(oder 6V?) boardspannung und ein schalter für vorder- und rücklicht am vorbau
dazu ein satz fette bmx-reifen, und feddich dat ding.
Mit nem MTB bewegst du dich auf normalen Straßen sehr gut. Gelände ist natürlich nen Kinderspiel desweiteren sind sie sehr robust. Schau dich mal bei Stevens um, tolle räderaber auch mit nem anständigen Preis. Ich finde aber es lohnt sich.
Tuh dir auf jeden Fall nen gefallen und greif nicht zu nem Baumarktrad oder einem Rad größerer Handelsketten wie Edeka, Real und Co. Die Dinger taugen nix und haben nen saumäßiges Fahrverhalten.
Mindestens 700€ solltest du auf jeden Fall investieren.