Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am
In Pissignano:lol:

Sagt dir sicher nicht viel, zur Erklärung:

Pissignano ist ein Dorf in Italien, genauer in Umbrien, 50km süd-östlich von Perugia.

^^ des was grade bei uns im radlkeller steht (mein opa hat bestimmt 10 fährräder drin)
brauch kein superduper rennrad oder sontiges wohn eh inner stadt da reicht mir n billigrad

Ghost HTX 5700, '07

paar neue teile und 200g weniger:
intensetazerfs1.jpg

@Xtreme
Fahrst du mit dem Ding auch rauf, oder nur runter und wenn ich fragen darf wieviel Geld ist in das Bike schon geflossen?:D

Zuletzt bearbeitet:
da 4X eher runter geht bzw. flach ist als rauf.... :king:

genug... X-D

So konnte heute mal wieder mit meinem richtigem Rad fahren.
Nicht mehr die dumme Stahlkonstruktion:freak:

Anhänge

• Rad.JPG
    Rad.JPG
    138 KB · Aufrufe: 350
  • Rad 2.JPG
    Rad 2.JPG
    166 KB · Aufrufe: 388
ne schöne Lackierung diese KTMs!

Grüße Quick

P.S.

wenn ich schon ab und an hier schreibe, dürft ihr auch mal meinen Hobel sehen :)

rad.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ja finde das Orange-Schwarz auch sehr schick, wobei sich deins auch nicht verstecken braucht.
Sieht echt gut aus.
Ist sicher ziemlich leicht, oder? 9kg?

moinsen,
ich fahr zurzeit ein radon zr team 6.0 so für freizeit und einfahc mal durch den wald brettern,
und für schule und sonstige sachen wo man mit klauen usw. aufpassen muss ein bulls com 4500 mit xt ausstattung!
Dazu muzss gesagt werden, dass das radon ein schön wetter rad ist, sprich nicht im winter bei salz, und nicht bei regen und nassen böden gefahren wird! Vorerst :D
ein bild hab ich von denen gerade noch hier aufm rechner, weitere reische ich morgen nach!

Das soll dreckig sein? Da hat ja meine Stadtschlampe mehr Dreck aufm Buckel. Und mach die furchtbaren Schutzbleche ab, sieht aus wie so ein Kinderfahrrad in Motoradform. Du gehst doch Sport machen, also wirst ja wohl keinen Armani anhaben, oder?

hey, motz hier nciht so rum :O

und die schutzbleche bleiben dran... bzw. werden abgemacht wenns net SO matschig ist.
mir gefällts auch ohne besser, aber dann doch lieber dran als alle 10m dreck ausm mund oder von der brille machen

Mal ganz abgesehen von dem dreckigen Hintern, der statt der Bleche dann den Dreck fressen darf.

Schutzbleche sind uncool, aber hey, machst Du Sport oder läufst Du auf dem Catwalk?

Ich hab ein 200€ Fahrrad als Schüler gehabt.
Aber schon eeeewig nicht mehr gefahren.
Mein Arzt sagte mir mal, das Radfahren tatsächlich impotent machen kann.
Und am "gefährlichsten" seien die harten spitzen Sattel von Rennrädern/MTB, da die Venen für die Durchblutung am stärksten abdrücken.

Also nein Danke, Sex ist mir doch noch wichtiger als Rad fahren. :D

dafür gibts Sättel von SQlab und Co. - Entlastung von Dammbereich und Prostata ;)
ich hab z.Z. das 610er Modell und bin zufrieden - keine tauben
*oden mehr :rolleyes:

@S3b86: Ich fahr seit über 10 Jahren mit harten MTB-Sätteln, und damals war noch gar nichts mit Ergonomie. Und ich habe eine wunderschöne Tochter :D

Mein Arzt sagte mir mal, das Radfahren tatsächlich impotent machen kann.
Und am "gefährlichsten" seien die harten spitzen Sattel von Rennrädern/MTB, da die Venen für die Durchblutung am stärksten abdrücken.

Das ist sogar mittlerweile hoch wissenschaftlich bewiesen -> Allerdings sind dort nur Radler betroffen die pro Woche 500km (und mehr fahren) -> also um die 20-30Std pro Woche (Und das über Monate hinweg).... Ich habe bei mir auch nen Bike Verrückten Wohnen der seit 12 JAhren wirklich viel auf dem MTB unterwegs ist (inkl Wettkämpfe etc) -> Seinen beiden Kindern gehts gut ;)