Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warlord1o1
Lieutenant
^^ des was grade bei uns im radlkeller steht (mein opa hat bestimmt 10 fährräder drin)
brauch kein superduper rennrad oder sontiges wohn eh inner stadt da reicht mir n billigrad
brauch kein superduper rennrad oder sontiges wohn eh inner stadt da reicht mir n billigrad
Quickmick07
Lieutenant
ne schöne Lackierung diese KTMs!
Grüße Quick
P.S.
wenn ich schon ab und an hier schreibe, dürft ihr auch mal meinen Hobel sehen
Grüße Quick
P.S.
wenn ich schon ab und an hier schreibe, dürft ihr auch mal meinen Hobel sehen
Zuletzt bearbeitet:
marco=24=
Lieutenant
moinsen,
ich fahr zurzeit ein radon zr team 6.0 so für freizeit und einfahc mal durch den wald brettern,
und für schule und sonstige sachen wo man mit klauen usw. aufpassen muss ein bulls com 4500 mit xt ausstattung!
Dazu muzss gesagt werden, dass das radon ein schön wetter rad ist, sprich nicht im winter bei salz, und nicht bei regen und nassen böden gefahren wird! Vorerst
ein bild hab ich von denen gerade noch hier aufm rechner, weitere reische ich morgen nach!
ich fahr zurzeit ein radon zr team 6.0 so für freizeit und einfahc mal durch den wald brettern,
und für schule und sonstige sachen wo man mit klauen usw. aufpassen muss ein bulls com 4500 mit xt ausstattung!
Dazu muzss gesagt werden, dass das radon ein schön wetter rad ist, sprich nicht im winter bei salz, und nicht bei regen und nassen böden gefahren wird! Vorerst
ein bild hab ich von denen gerade noch hier aufm rechner, weitere reische ich morgen nach!
morph027
Lieutenant
Das soll dreckig sein? Da hat ja meine Stadtschlampe mehr Dreck aufm Buckel. Und mach die furchtbaren Schutzbleche ab, sieht aus wie so ein Kinderfahrrad in Motoradform. Du gehst doch Sport machen, also wirst ja wohl keinen Armani anhaben, oder?
V
VD
Gast
Ich hab ein 200€ Fahrrad als Schüler gehabt.
Aber schon eeeewig nicht mehr gefahren.
Mein Arzt sagte mir mal, das Radfahren tatsächlich impotent machen kann.
Und am "gefährlichsten" seien die harten spitzen Sattel von Rennrädern/MTB, da die Venen für die Durchblutung am stärksten abdrücken.
Also nein Danke, Sex ist mir doch noch wichtiger als Rad fahren.
Aber schon eeeewig nicht mehr gefahren.
Und am "gefährlichsten" seien die harten spitzen Sattel von Rennrädern/MTB, da die Venen für die Durchblutung am stärksten abdrücken.
Also nein Danke, Sex ist mir doch noch wichtiger als Rad fahren.
C
Ctrl
Gast
dafür gibts Sättel von SQlab und Co. - Entlastung von Dammbereich und Prostata
ich hab z.Z. das 610er Modell und bin zufrieden - keine tauben
*oden mehr
ich hab z.Z. das 610er Modell und bin zufrieden - keine tauben
*oden mehr
DeathAngel03
Commodore
Das ist sogar mittlerweile hoch wissenschaftlich bewiesen -> Allerdings sind dort nur Radler betroffen die pro Woche 500km (und mehr fahren) -> also um die 20-30Std pro Woche (Und das über Monate hinweg).... Ich habe bei mir auch nen Bike Verrückten Wohnen der seit 12 JAhren wirklich viel auf dem MTB unterwegs ist (inkl Wettkämpfe etc) -> Seinen beiden Kindern gehts gut