Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab bloß die Lenkstange mit den Hörnern gegen sonen Crosslenker getauscht.
Zudem halt noch Ständer, Schutzbleche, Licht, Schloss und Klingel dazugekauft.
Macht echt Spaß damit zu fahren und es läuft sehr sehr gut!
Hm, ein Kumpel fährt die 5050XX und ist mit dem Grip zufrieden (der fährt aber mit Allstars ), aber bald werden ihm die Lager während der Fahrt davonkullern .
Also bis jetzt bin ich bei uns in der Gegend ein bisschen "rumgehopst" , sprich paar Drops , oder mal über Treppen gesprungen, der beste Sprung ist aber immer noch der Freialtar jedoch auch nur ca. 1,15m hoch.
Das Fahrgefühl ist einfach klasse, wenn der Schwerpunkt so weit hinten ist, aber vielleicht ist das so ein großer Unterschied für mich weil ich davor Hardtail gefahren bin.
Und für meine mittlerweile fast 1,90m wurde es auf dem M-Rahmen langsam eng wie man unschwer an der bis zum Anschlag rausgeschobenen Sattelstütze sehen kann. In 15 Tagen strampel ich dann auf L.
Ein Uncle Jimbo 6 ist schon n klasse Bike. Wirste bestimmt ne Menge Spaß mit haben.
Schonmal testgefahren?
Nö, leider nicht. Bisher war mein langhubigstes Erlebnis *hust* ein Fritzz und ein Supershuttle FR. Das war schon was Anderes als das Mistding, mit dem ich jetzt rumgurke . So ein plöhdes Späschlaisd Stumpjumper von 2005, das schon bei einem 3/4-Meter ins Flat so was von knarzt und knirscht .
Sag mal Marcel, bleiben die Komponenten alle dran? Zumindest den Dämpfer würde ich auf jeden Fall mitwechseln lassen.
btw: Ich wusste gar nicht, dass Rose auch Räder anderer Marken einfach so repariert. Jedenfalls eine gute Sache .
Jap, die Komponenten bleiben dran (inkl. Dämpfer).
Wieso würdest Du den mitwechseln?
Edit:
Wusste ich vorher auch nicht. Ich hab halt mal in der Umgebung bei einigen Bikeshops angerufen, Rose hat nen guten Preis genannt und imho wohl den Luxus, die größte Kompetenz angeglaubt zu bekommen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass der Dämpfer nicht mehr dicht sei, nur habe ich mich gefragt ob neuer Rahmen + neuer Dämpfer vielleicht besser wäre wegen... bla blubb keine Ahnung .