Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was heist relativ neu, Rahmen ist von 08, die Teile sind teils neuer, teils älter
ist aber mein ganzer Stolz
Ja, klar, wenn man über Reifen redet usw. aber 2 Seiten über allgemeines Trinkverhalten
beim Sport ohne ein einziges Bild von einem Rad find ich etwas grenzwertig, nicht böse
gemeint, aber denk ich etwas nachvollziehbar.....
Nee, ist net egal, das gehört sich so . Mich hat auch mal einer angesprochen, ob ich denn überhaupt Ahnung von Rädern hätte, die Gabel gehöre doch andersrum montiert. Da habe ich ihm nur gesagt, dass er noch weniger weiss, sonst wüsste er wie eine Manitou aussieht .
btw Deco: Ist es dein ganzer Stolz weil dein Hausdrache kein zweites Rad erlaubt oder nur weil du es so sehr magst?
Hm, Flasche im Spritzbereich. Das gibt immer einen schön erdigen Geschmack .
Was meint ihr: Vivid 5.1, Van R oder ein anderer? Ich tendiere ja zum Vivid wegen dem Preis und den Einstellungsmöglichkeiten. Der Van R ist ja nicht so einstellfreudig und dazu noch dieser Service...
@ Deco: Kein Marzocchi oder Manitou oder BOS, nix wo zu viel Rot dabei ist (passt nicht zum Rad). Das Auge fährt ja mit .
Naja mit 47 noch ein Ultamodernes Bike ist aber auch nicht so im Sinne des Erfinders, und im Stich hat mich das Rad auch nicht gelassen.Komme zur Arbeit und wieder zurück ins Gelände gehts schon lang nicht mehr.Sowas hochmodernes wie ihr es fahrt können sich meine Kinder oder Enkel noch leisten.Und über Geschmäcker kann man ja Bekanntlich streiten.
Hat nix mit dem alter zutun,
der Begriff Bike ist für die Kiste auch ein wenig weit gegriffen,
ist ein Fortbewegungsmittel um von A nach B zu kommen, sportliche
ambitionen können damit nicht sinnig ausgelebt werden.
Nicht böse gemeint, ist aber so die realität,
du würdest dich wundern was manch 47 Jährige im Bikesport noch reissen,
ist nie zuspät