Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is leider nur ein Katalogbild, ich hol die Kiste erst morgen ab.
Dient so erstmal als Grundgerüst, wird ziemlich schnell sehr in
Richtung Downhill getrimmt werden.
Gabel kommt ne 888 RC2X oder ne Boxxer Race/Team
oder aber eine Manitou Travis rein.
Dämpfer ein Vivid oder DHX evtl. Roco.
Bremsen Code 5 oder Saint
Lenker irgendwas um die 740mm breite,
ein etwas längere Vorbau kommt drauf.
dein Pitch haste verkauft? das sehr ehrlich gesagt schöner aus :>
aber so schlecht sieht das neue ja auch nicht aus Ne weiße gabel säh bestimmt gut aus.
An deiner Stelle würde ich eine Boxxer und einen Vivid reinhauen, dazu eine Saint. Vielleicht möchtest du mir ja meine The One abkaufen, ich bin so gar nicht zufrieden damit :/.
btw: Hat der Sattel einen Jeansbezug?
@Logic: Das Pitch wird der nie im Leben verkaufen, das andere "Ding" ist weg. Ist auch besser so, das Pitch sieht um Welten besser aus .
Das schwarze Ding ist weg und wird durch die Kiste ersetzt....
Ein DH Bike nach meinen Geschmack kann ich mir nicht auf einmal leisten, deswegen
in kleinen schritten, erstmal das Grundgerüst und dann langsam pimpen,
so hats ja auch mit dem Pitch angefangen
Ist ja nicht so als ob das keine Spaß machen würde
Muh, die The One ist undicht . Als ob sie mich nicht schon genug Nerven gekostet hätte. Ich hoffe Rose lässt sich erweichen und bastelt mir bei der Erstinspektion eine Saint dran .
Bevor hier wieder Missverständnisse entstehen. Hier geht es um das, was außen drauf steht. Und dabei entstehen genug Beiträge. Es ist nicht in unserer Absicht, dass solche Threads sich schleichend in Laberthreads mit gelegentlichen Blick zum Thema entwickeln. Wenn ihr euch über Fahrradwetter und dazu passenden Klamotten unterhalten wollt, dann macht das, aber was anderes als das (euer) Fahrrad steht sicher nicht im Vordergrund, denn das ist eben kein Thread über Wetter und Schneehöhen.
Ansonsten wenn Fragen auftauchen über das Warum und Wieso und der entsprechende Moderator nicht festzustellen ist, erstmal das Aquarium checken und wenn dann kein Verursacher feststellbar ist, einen Moderator darauf ansprechen. Nicht hier im Thread anfangen, denn wie üblich ist auch das off-topic und ob und wann es ein Mod liest bleibt halt Zufall. Thx.
@ReaperGM . Tut mir leid, aber ich finde Konas und deren übergroße Schwinge einfach nicht schön. Es mag sich noch so gut fahren, ich würde es nicht wollen. Die verbauten Teile scheinen ja ganz ordentlich zu sein. Aber hey, wenn du damit zufrieden bist, ist alles in Ordnung .
Nein bin nicht zufrieden, hab das Bike kaufen "müssen" da mein altes geklaut wurde und die Versicherung nicht mehr bezahlen wollte. Die Saison wollte ich den noch mitnehmen. Naja ich dachte auch das die Konas besonder viel aushalten weil sie so schwer sind. Scheibenkleister, der Rahmen hat nach dem Rennen in Bad Wildbad Risse bekommen.
Wenigsten sind sie sehr kulant, nach Rücksprache auf der Eurobike wirds im Frühjahr wohl den 2010 gegen. Ist etwas leichter und auch von der Optik etwas filigraner.
hier mal meine Gürke, hässlich aber schnell .. bin dieses Jahr nur knapp 3000km gefahren , 1800km mit diesem, und den Rest mit dem Trekkingbike meines Vaters..ich hab mir im Sommer einen fiesen Kreuzbandriss im Knie zugezogen.. und konnte eine weile nicht krauchen..
Jo, Ergons . Die Verspeichung gefällt mir allerdings .
Wenn die VR-Bremse wieder da ist kommt mal wieder ein aktuelles Bild hier rein. Danach darf ich die HR-Bremse einschicken, ebenfalls wegen Undichtigkeit. Scheiss Formula eben. Nächstes Mal gibts eine Saint und fertig...
meine zweite Gurke ist komplett selbst zusammengebaut aber noch nicht ganz fertig, nur beim Steuersatz wurde mir beim einbau (einpressen) geholfen da ich nicht das Werkzeug dafür besitze, die Laufräder, Bremsen und Pedale sind nur Platzhalter um die Grundfunktionen testen zu können und werden noch ersetzt.. soll mal ein Crossbike werden..