Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buttermilk-95
Lt. Commander
nun ist auch mein Sattel da!!! *freu*
hab mir den Cocaine DJ bestellt
http://www.unitybikes.de/shop/images/product_images/info_images/2265_1.jpg
wie gesagt...Bilder sobald es fertig ist.
hab mir den Cocaine DJ bestellt
http://www.unitybikes.de/shop/images/product_images/info_images/2265_1.jpg
wie gesagt...Bilder sobald es fertig ist.
M
Marcel^
Gast
Ein Bike in der Badewanne waschen? Immerhin mal was neues.
Meins hängt oft voll Dreck, hab nur alle 2 Wochen die Möglichkeit, zu waschen...
Meins hängt oft voll Dreck, hab nur alle 2 Wochen die Möglichkeit, zu waschen...
Buttermilk-95
Lt. Commander
Also wenn mein Bike mal wieder total verdreckt ist dann wasche ich es nicht in der Badewanne. Ich stelle es im Hof und dann kommt der Gartenschlauch an die Reihe. Einmal abspritzen und dann mit dem Schwamm alle Ritzen und Ecken gründlich säubern. Dannach mit einem Fensterleder "abledern".
Frage:...Um das Bike in die Badewanne zu bekommen...hast du es wenigstens zerlegt oder einfach so reingestellt ?!?
Frage:...Um das Bike in die Badewanne zu bekommen...hast du es wenigstens zerlegt oder einfach so reingestellt ?!?
H
hrafnagaldr
Gast
XTR³M³ schrieb:naja, du vergleichst gerade nen reifen für schweres gelände mit nem reifen für leichtes gelände... das der conti da abstinkt ist wohl klar...
Schon klar, ist ja auch der "Winterreifen", hier kurz vor einer Abfahrt, die normal nur Pferde nehmen, da musste ich bergab im ersten Gang treten Danach waren auch nur die Reifen dreckig, da bei dem geringen Tempo nichts hochspritze hehe.
Diese Herbstausfahrten find ich schöner als im Sommer, die Farben sind viel toller
Buttermilk-95 schrieb:Also wenn mein Bike mal wieder total verdreckt ist dann wasche ich es nicht in der Badewanne. Ich stelle es im Hof und dann kommt der Gartenschlauch an die Reihe. Einmal abspritzen und dann mit dem Schwamm alle Ritzen und Ecken gründlich säubern. Dannach mit einem Fensterleder "abledern".
Geht gerade so rein.
Achja, welche Reifenanordnung passt Euch denn besser? Auf jeweils 180° alle Decals oder alle 90° was? Hab extra verschieden mopntiert, tendiere aber zum Hinterrad
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
M
Müs Lee
Gast
Ich finde beides bescheiden, wobei die VR-Variante erträglicher ist. Dieses Grün vom Swampthingschriftzug stört extrem, genau so wie das Orange von Maxxis. Da ist mir das Schriftdesign von Schwalbe lieber *duck* .
H
hrafnagaldr
Gast
Müs Lee schrieb:Ich finde beides bescheiden, wobei die VR-Variante erträglicher ist. Dieses Grün vom Swampthingschriftzug stört extrem, genau so wie das Orange von Maxxis. Da ist mir das Schriftdesign von Schwalbe lieber *duck* .
Du hast eh keinen Geschmack, zurück mit Dir ins mtb-news-forum
Gerade das grün ist toll! Ich liebe grün. Mein Spicy wird auch grün sein! Na alles grün?! SUPERGRÜN!
Decolocsta
Lt. Junior Grade
oO, wird hier echt grad über die Optik von Reifen diskutiert?
M
Müs Lee
Gast
Jau, wobei das Design wirklich unerheblich ist. Schließlich bastel ich mir auch bald die Swampthings dran und dann heisst das Motto ohne Wenn und Aber "form follows function" .
Ich fahre ein Rad von NSU. Und dass schon seit 3 Jahren.
Immer noch Top. Bisher einmal in Wartung gewesen. Jeden Tag unterwegs.
21Gang Kettenschaltung, vernünftige Bremsen, alles für mich in Butter.
Achja und natürlich Narbendynamo
Immer noch Top. Bisher einmal in Wartung gewesen. Jeden Tag unterwegs.
21Gang Kettenschaltung, vernünftige Bremsen, alles für mich in Butter.
Achja und natürlich Narbendynamo
M
Müs Lee
Gast
Weil eine auseinanderfliegende Nabe Narben verursacht .
H
hrafnagaldr
Gast
Ha, Spicy 216 ist vorbestellt. http://www.lapierrebikes.de/lapierre/big-mountain-rad/2010/spicy-216-2010/ausstattung
Liefertermin allerdings Ende März 2010. Da kommt dann komplett SLX, ne einziehbare Sattelstütze und später noch ne Lyrik U-Turn in schwarz dran und im Sommer geht es dann Tour de France mäßig hoch und die Megavalanche Abfahrt wieder hinunter (Alpe de Huez in Frankreich).
Davor besuche ich noch eine Hochzeit und Paris *g*
Liefertermin allerdings Ende März 2010. Da kommt dann komplett SLX, ne einziehbare Sattelstütze und später noch ne Lyrik U-Turn in schwarz dran und im Sommer geht es dann Tour de France mäßig hoch und die Megavalanche Abfahrt wieder hinunter (Alpe de Huez in Frankreich).
Davor besuche ich noch eine Hochzeit und Paris *g*
M
Müs Lee
Gast
Heiratest du dein Bike? Flitterwochen zum Fixieshoppen in Paris?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H
hrafnagaldr
Gast
Mit dem Spicy fahr ich die Fixies kaputt ha!
Ne, ist die Hochzeit der Freundin einer Freundin, die wohnt zufällig nahe der Alpe de Huez
Ne, ist die Hochzeit der Freundin einer Freundin, die wohnt zufällig nahe der Alpe de Huez
M
Müs Lee
Gast
Na, das trifft sich ja gut . Nimmst du mich mit? Ich falle auch nicht zur Last, nur brauche ich viel Essen wenn ich mit dem Radl unterwegs bin. Zum Glück gibts in Frankreich auch Portionen jenseits der Fingerhutmaße mancher Restaurants .
Wo du mit dem Rad auch mal hinmusst ist die Bretagne, das ist ganzjährig eine sehr schöne Gegend.
Wo du mit dem Rad auch mal hinmusst ist die Bretagne, das ist ganzjährig eine sehr schöne Gegend.
H
hrafnagaldr
Gast
Müs Lee schrieb:Na, das trifft sich ja gut . Nimmst du mich mit? Ich falle auch nicht zur Last, nur brauche ich viel Essen wenn ich mit dem Radl unterwegs bin. Zum Glück gibts in Frankreich auch Portionen jenseits der Fingerhutmaße mancher Restaurants .
Wenn da nur nich alles voller Franzosen wäre
M
Müs Lee
Gast
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Kefü wäre wünschenswert
M
Müs Lee
Gast
Kommt nebst Protektoren zu Weihnachten . Das wird eine Blackspire Stinger. Die muss ich sie mir zurechtsägen, da der Hinterbau weit übersteht und wenns schiefgeht, sind "nur" 30€ fürn Anus.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: