Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

• Ersteller Ersteller hrafnagaldr
  • Erstellt am Erstellt am

Ich mach mir eher Sorgen um meine und andere Augen. Tigerlackierung geht ja mal garnicht. :D Ist aber wohl geschmackssache.

Irgendwie ist mir das viel zu grau :/. Rad grau, Hintergrund grau, Boden grau. Echtes Großstadtfeeling :D.

Fehlen: Titanfeder (für mehr grau), verzinkte Standrohre (für WC Fahrer, für mehr grau), grauer Lenkger, Elixir R (für weil wegen grau), grauer LRS, Schwalbe Reifen (wenn die sich drehen, ergibts eine weiss-schwarze Mischung, ergo grau), graues Schaltröllchen, grauer Sattel, graue Brücken, graue Kurbel, graue Schalthülle und, last but not least, Shimpanso DX Pedale. Dazu noch den grauen Hintergrund beibehalten und schon hast du ein Stealthradl, zumindest vor der Garage und an Regentagen.

Müs Lee schrieb:
Komplett Zitat entfernt.

so ist das halt! :king:

und das einzige graue an dem rad, ist das casting... ansonsten sehe ich da wenn nur silber! :p

und standrohre sind wenn vernickelt, und das gibt es nur bei MZ... rock shox hatte titan-nitirit mal vor einer weile...

avid kommt mir nicht ans rad... klemmende kolben, miserable verarbeitung und kommt aus asien...

schwalbe hat mir im DH leider zu geringe bodenhaftung! :p

zum thema stealth... nicht meines, aber geil:
DSC_0404.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol, die haben doch nur 3 Rahmen :D

das 901 sieht life weitaus weniger schön aus als auf bildern, oO, jetzt werde ich sicher gesteinigt :D

naja, seit ghost(?) oder wars cube(?) genau so ausehen, will ich eh keines mehr... keine lust mit leuten die sowas fahren in eine schublade gesteckt zu werden! :D

du meinst,
seit Liteville so aussieht wie Canyon? :D

so gut sich das rose fahren lässt, der rahmen sieht aber 0-8-15 aus!

Müs Lee schrieb:
Tjo, das ist mir zum Glück scheissegal :D. Solangs kein Intense ist, das nach Baumarkt aussieht...

nennt man auch understatement...

und das rose sieht nicht aus wie baummarkt, eher wie REAL :freak::king:

naja...die Gabel lenkt finde ich ein bisschen vom billigem Rahmendesign ab ^^ :lol:

Jo, die Rahmen von Rose sind wirklich nicht besonders schön. Aber hauptsache die Mühle läuft! :D

eben...mein NS ist auch nich gerade ein schönling aber ist ja auch ein dirt...

Sodele, heute mal meine SwampThing Winterreifen eingeweiht. Rollwiderstand gefühlt doppelt so hoch wie beim Conti RaceKing aber durch meine Schlammstrecke mit vielen Unebenheiten durch wie auf Schienen.

Meine Badewanne sah nachm Waschen echt übel aus *g*

http://www2.pic-upload.de/07.11.09/82xphwauabg.jpg

Mein Rucksack sieht auch übel aus *g*

Zuletzt bearbeitet: (Übergroßes Bild entfernt.)