Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre ein normales Bocas City Bike. Es heißt Bocas m 160. Habe allerdings Reifen, Beeuchtung, Dynamo, Zahnräder und Schutzbleche schon ausgetauscht, da das Fahrrad schon 7 Jahre alt ist und jeden ag ca. 17 km zu fahen hat.
@ podscher: Dann hast du noch keinen Swampthing aufgezogen . Ich habe zwei dieser billigen Reifenheber massakriert, ehe ich schweres Geschütz aufgefahren habe. Schwalbe ist ein Kinderspiel dagegen...
Weiß jemand wo ich schnell eine Kurbelarmschraube für Shimano 4 Kant herbekomme? Ich habe die am Samstag verloren und mein Fahrradhändler ist gerade im Urlaub.
Ich habe nur welche aus Titan oder so für 25-30€ gefunden die ja fast mehr wert sind als mein alter Drahtesel
Normale M9 Schrauben passen ja natürlich wieder nicht...
Weiß jemand wo ich schnell eine Kurbelarmschraube für Shimano 4 Kant herbekomme? Ich habe die am Samstag verloren und mein Fahrradhändler ist gerade im Urlaub.
Ich habe nur welche aus Titan oder so für 25-30€ gefunden die ja fast mehr wert sind als mein alter Drahtesel
Normale M9 Schrauben passen ja natürlich wieder nicht...
@ Logic: Geh gefälligst fahren, im Schnee machts doppelt Spaß und die lästigen Wanderer kann man mit einem beherzten Zupacken der vor Nässe laut jaulenden Bremse von den Wegen vertreiben . Hier waren es am Nachmittag 12 Grad - Klimaerwärmung olé -.-
ne, ist wirklich unmöglich. im wald liegen ca. 10-15cm Eisschnee, auf dem man gerade so laufen kann. Überall die Fußspuren "eingefroren" und der "Weg" ist etwa 40cm breit, danach gehts in den "Tiefschnee" der nicht festgelaufen wurde.
Ist hier ähnlich...Straße frei, der Rest mit Eispanzer überzogen, auf dem man wegrutscht und dann mit dem Ausgleichs-Fuß auch gleich noch weiterrutscht
Seit letztes Jahr fahre ich zum 1 Mal ein Fahrrad welches nicht aus dem Großhandel kommt. Ist zwar noch lange nicht ein Topfahrrad aber für meine Bedürfnisse ausreichend
@ podscher: Dann hast du noch keinen Swampthing aufgezogen . Ich habe zwei dieser billigen Reifenheber massakriert, ehe ich schweres Geschütz aufgefahren habe. Schwalbe ist ein Kinderspiel dagegen...
Hat nix mit dem Reifen oder Felge zutun, sondern mit der Technik
Klar gibts gewisse Kombis die schwerer gehen,
jedoch bekommt man jeden Reifen auf jede Felge und umgekehrt ohne
irgendwas abzubrechen
hatte mal nen satz 2.4er conti mountainking protection versucht auf sun mtx aufzuziehen.
das war ganz ganz übel. und fahrbar war das ganze am ende auch nicht. als wären die reifen zu klein gewesen. die dinger haben sich dermaßen ins felgenbett gezogen, daß jeweils ein teil der reifen bis zur hälfte der beschriftung in der felge verschwand.
hatte schon öfters mal reifen die man zwingen musste, aber sowas hab ich noch nie gesehen.