Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
H
hrafnagaldr
Gast
alf81 schrieb:das sind ja schöne Fahrräder die ihr da habt aber für die meisten eh nur hobby.weil jeden tag zur arbeit oder einkaufen viel zu schade.
Keine Ahnung was Du meinst, ich fahr trotzdem jeden Tag ganzjährig mit meinem Carbonhardtail zur Arbeit. Warum sollte es dafür zu schade sein? Ich stell das Rad auch vor die Disko. Man braucht halt ein ordentliches Schloß und sollte es in den Kamerabereich vor einer Disko stellen, sofern vorhanden Wobei, Metaller klauen eh verhältnismäßig wenig Räder.
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Gabel musste weg da Steuerrohr zu kurz und mit tiefem Steuersatz is sie mir gegen das Unterrohr geknallt
Decolocsta
Lt. Junior Grade
Achso...verkauft :-)
turbofoen
Lt. Junior Grade
Decolocsta schrieb:
pfffff...billige kopie!
mmic29
Admiral
neo-bahamuth schrieb:Ich stell das Rad auch vor die Disko. Man braucht halt ein ordentliches Schloß
Hängt auch ein wenig von den verbauten Teilen ab. Ein LRS für €800+ wird gerne geklaut, genauso wie eine Carbonsattelstütze nebst Sattel.
Wobei, Metaller klauen eh verhältnismäßig wenig Räder.
Du stellst ein Carbon-Hardtail vor eine Metall-Disko? Du hast nerven, ist doch viel zu wenig Chrom dran .
Towatai
Commodore
H
hrafnagaldr
Gast
Towatai schrieb:vernünftiges schloß!? mit dem passendem werkzeug alles nur ne frage von sekunden! *klick*
und meist sind bikeschlößer noch n paar kategorien unter den da gezeigten. Bügelschlösser hab ich selbst schon mit nem bolzenschneider der da gezeigetn sorte durchgeknipst
Naja, wenn jmd. derart an meinem Abus Bordo X-Granit Plus rumwuchtet, dann macht er dabei ohnehin den Rahmen kaputt, das Teil sitzt nämlich sehr eng.
Wenn das jmd. vor einer Horde rauchender Metaller (die müssen hier in Bayern nämlich vor die Türe) schafft, wäre ich ernsthaft beeindruckt.
Wer allerdings soviel Enthusiasmus in den Raddiebstahl setzt, bekommt das Rad irgendwann so oder so.
edit: hab Rad no net wieder, neues Tretlager is no net eingepresst
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
neo-bahamuth schrieb:Wenn das jmd. vor einer Horde rauchender Metaller (die müssen hier in Bayern nämlich vor die Türe) schafft, wäre ich ernsthaft beeindruckt.
So mach ich das auch immer. Eine Horde gestählter 1,85+ Menschen mit langen Bärten ist einfach noch die sicherste Art von Schloss ... abseits eines Bunkers.
pommesFRITZ123
Newbie
Ich wohn in der Stadt und deshalb hab ich mir für 30 € ( lol ) ein einfaches Hollandrad geholt.
gehen nich so schnell kaputt und is nicht so schlimm wenn sie geklaut werden.
gehen nich so schnell kaputt und is nicht so schlimm wenn sie geklaut werden.
Wo ich gerade das mit dem Schloss knacken gesehen habe. Habe ein relativ dickes Schloss...und mit ist letztens der Schlüssel abgebrochen (Bart steckt im Schloss) -> Freundin hat zu wild rumgespielt beim aufmachen. Schlüsseldienst ist zu teuer, müsste man doch eigentlich mit 'nem Bolzenschneider wieder aufbekommen (Schloss sollte ohnehin entsorgt werden), aber wo bekommt man sowas?
PS: Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich hier die falschen Leute anspreche
PPS: mein damals erstes richtiges Bike wurde mir Ende der 90er geklaut...und jetzt knacke ich meine eigenen Schlösser...herrlich
PS: Ich habe übrigens das Gefühl, dass ich hier die falschen Leute anspreche
PPS: mein damals erstes richtiges Bike wurde mir Ende der 90er geklaut...und jetzt knacke ich meine eigenen Schlösser...herrlich