Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eleanor
Lt. Commander
Ich danke dir vielmals morph027!
Das Rad war wirklich nicht richtig fest gemacht. Da war wohl der Praktikant am Werk.
Eben gerade 00:29Uhr!! noch eine Probefahrt gemacht und siehe da.. alles perfekt! Ich hoffe, dass nichts kaputt gegangen ist. Gute Nacht
Das Rad war wirklich nicht richtig fest gemacht. Da war wohl der Praktikant am Werk.
Eben gerade 00:29Uhr!! noch eine Probefahrt gemacht und siehe da.. alles perfekt! Ich hoffe, dass nichts kaputt gegangen ist. Gute Nacht
C
Ctrl
Gast
mein erstes selbstaufgebautes Rennrad..
8.8kg mit Pedalen, Computer und Flaschenhalter..
8.8kg mit Pedalen, Computer und Flaschenhalter..
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Justin_Sane
Admiral
Servus,
ich hoffe der Link geht:
http://cgi.ebay.de/Canyon-Ultimate-...0666987923QQcategoryZ9194QQvarZQQcmdZViewItem
Was meint ihr? Wieviel ist das Bike noch wert? Sollte eig. BJ 2008 sein!
ich hoffe der Link geht:
http://cgi.ebay.de/Canyon-Ultimate-...0666987923QQcategoryZ9194QQvarZQQcmdZViewItem
Was meint ihr? Wieviel ist das Bike noch wert? Sollte eig. BJ 2008 sein!
C
Ctrl
Gast
ich finde es ganz schön teuer.. aber wenn der KM Stand stimmt..
die Ausstattung ist gut..
aber das akutelle 2011 Modell kostet 1499€ UVP..
http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2108
die Ausstattung ist gut..
aber das akutelle 2011 Modell kostet 1499€ UVP..
http://www.canyon.com/rennraeder/bike.html?b=2108
Justin_Sane
Admiral
Naja...nicht ganz vergleichbar.
Auf dem einen "nur" die Athena, auf em anderen ist die Chorus verbaut.
Immerhin ist die Athena 11fach...aber das ist mir eig. erst mal egal!
Laufräder sind auch besser!
Der Preis bei EBay stimmt nicht ganz....er würde schon noch weiter runter gehen! Ich persönlich hätte ja so irgendwas mal um die 1200€ getippt...!
Auf dem einen "nur" die Athena, auf em anderen ist die Chorus verbaut.
Immerhin ist die Athena 11fach...aber das ist mir eig. erst mal egal!
Laufräder sind auch besser!
Der Preis bei EBay stimmt nicht ganz....er würde schon noch weiter runter gehen! Ich persönlich hätte ja so irgendwas mal um die 1200€ getippt...!
kampion
Commodore
klick mal oben auf "wiedereingestellt", da sieht man dass er für 1k € verkauft wurde.Justin_Sane schrieb:Der Preis bei EBay stimmt nicht ganz....er würde schon noch weiter runter gehen! Ich persönlich hätte ja so irgendwas mal um die 1200€ getippt...!
methadron
Commander
so ich hab mir nach langem kampf endlich was klassisches gegönnt, ich fahre eh nur cruiser und nen alter schwinn war schon nen traum.
leider noh nicht ganz so, wie ich ihn mir vorstelle, paar teile werd ich noch replika kaufen müssen, da ich keine lust habe unmengen bei ebay.com zu zahlen
der rahmen wird übrigens auf ende 1950 anfang 1960 geschätzt
leider noh nicht ganz so, wie ich ihn mir vorstelle, paar teile werd ich noch replika kaufen müssen, da ich keine lust habe unmengen bei ebay.com zu zahlen
der rahmen wird übrigens auf ende 1950 anfang 1960 geschätzt
S1L3NTK1LL3R
Lt. Junior Grade
Mit dem alten klapprigen drahtesel von Oppa noch mit dem bvb aufkleber hinten und ne halterung für nen radio dran
B
b3nn1
Gast
Cube SL Cross (2010)
b3nn1 schrieb:Cube SL Cross (2010)
für die alltäglichen Stadtfahrten und "Touren" auf der Straße?
fjmi fährt übrigens ein komplett selbst zusammengebautes rennrad mit sehr stabilem (cross) rahmen.
B
b3nn1
Gast
fjmi schrieb:für die alltäglichen Stadtfahrten und "Touren" auf der Straße?
Hauptsächlich in der Stadt um von A nach B zu kommen, aber auch für "Fitnesstouren" und leichtes Gelände.
Wobei ich nicht eine Stufe höher als die Steine gehen mag, da kommt es schon an seine Grenzen - nach dem steinigen Weg kommt erstmal Sand, aber auch das geht. Irgendwann kommt ein MTB
Ich habe noch ein recht altes Giant Terrago von 1999. Ist eigentlich ausreichend, nur eine Federgabel vermisse ich manchmal. Grobes Gelände ist ohne kaum möglich. Nach Waldwegen mit vielen Wurzeln oder sehr grobe Schotterpisten fällt einem ja der Arm ab.
Daher muss in der nächsten Zeit mal ein neues her, weiß nur nicht genau welches, da es ein Allroundfahrrad sein muss mit dem ich auch öfters durch die Stadt fahre. Nen Fully wäre da wohl zuviel des guten.
Daher muss in der nächsten Zeit mal ein neues her, weiß nur nicht genau welches, da es ein Allroundfahrrad sein muss mit dem ich auch öfters durch die Stadt fahre. Nen Fully wäre da wohl zuviel des guten.
Müs Lee
Commodore
1
173 001
Gast
Und was ist mit Pannenanfälligkeit bei diesen Profillosen Gummischlangen?
Ich kann mir das persönlich gar nicht vorstellen damit sicher fahren zu können, hier bei uns liegen so viele Scherben auf de Wege kriegste schon das kotzen wenn du überhaupt Gehwege fährst und wenn du dann Straße fährst regen sich alle auf weil sie nicht Rasen dürfen
Ich kann mir das persönlich gar nicht vorstellen damit sicher fahren zu können, hier bei uns liegen so viele Scherben auf de Wege kriegste schon das kotzen wenn du überhaupt Gehwege fährst und wenn du dann Straße fährst regen sich alle auf weil sie nicht Rasen dürfen
Gehwege fahrn ist sowieso nur für Kinder erlaubt.
Schlimm sind eher die Straßenschäden (welche zum Teil seid Jahren nicht behoben wurden).
Stellenweise sieht die Straße aus wie nach dem Einschlag von Splitterbomben.
Da muss man mit dem Rennrad immer so durch das man zumindest den tiefen Schlaglöchern ausweicht. Kleinere sind nicht schlimm.
Schlimm sind eher die Straßenschäden (welche zum Teil seid Jahren nicht behoben wurden).
Stellenweise sieht die Straße aus wie nach dem Einschlag von Splitterbomben.
Da muss man mit dem Rennrad immer so durch das man zumindest den tiefen Schlaglöchern ausweicht. Kleinere sind nicht schlimm.