Die resistiven displays (die, die auf druck reagieren) sind oft in robusten geräten verbaut (z.b. garmin gps, Panels für Automatisierungsanlagen, ...). Die können halt leider kein multitouch und sind nicht ganz so transparent. Dafür aber mit jedem beliebigen gegenstand bedient werden, der die oberfläche nicht zerstört.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... V (1. Beitrag beachten)
- Ersteller phil.
- Erstellt am
fanatiXalpha
Fleet Admiral
Schaut jemand die Serie "Castle"?
in der letzten Folge der ersten Staffel, das ist "Ein Todesfall in der Familie" stößt Castle am Ende auf interessante Neuigkeiten zu dem Tod bzw. Mord an Becketts Mutter.
Und die Folge endet natürlich genau da, wo er ihr das erzählen will
wird das irgendwann noch aufgedeckt oder steht das irgendwo im Internet
hab schon etwas gesucht, aber nichts gefunden :/
in der letzten Folge der ersten Staffel, das ist "Ein Todesfall in der Familie" stößt Castle am Ende auf interessante Neuigkeiten zu dem Tod bzw. Mord an Becketts Mutter.
Und die Folge endet natürlich genau da, wo er ihr das erzählen will
wird das irgendwann noch aufgedeckt oder steht das irgendwo im Internet
hab schon etwas gesucht, aber nichts gefunden :/
simpsonsfan
Captain
@fanatix Ja, wird es. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass dazu nichts zu finden ist, vllt. aber nichts ohne stark zu spoilern.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
okay
ich dachte, dass in solchen Serien-Wikis was dazusteht in der entsprechenden Folge
such mal in den darauffolgenden Serien was, aber da les ich dann ja was, was ich noch nicht gesehen hab -.-
ich dachte, dass in solchen Serien-Wikis was dazusteht in der entsprechenden Folge
such mal in den darauffolgenden Serien was, aber da les ich dann ja was, was ich noch nicht gesehen hab -.-
simpsonsfan
Captain
Naja, das Ganze zieht sich noch über mehrere Staffeln, das dauert also etwas, alle Episoden bis dort anzuschauen.
Falls es dich interessiert: Wer für den Tod verantwortlicht ist wird in der
enthüllt.
Falls es dich interessiert: Wer für den Tod verantwortlicht ist wird in der
5.Staffel
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ah okay
das dachte ich mir fast halber, dass die die Auflösung über die Staffel ziehen
wollte zunächst vorallem wissen was Castle zu Beckett da in dem Moment gesagt hat
danke für deine Mühe
den Spoiler schau ich mir dann an wenn ich am Ende bin^^
das dachte ich mir fast halber, dass die die Auflösung über die Staffel ziehen
wollte zunächst vorallem wissen was Castle zu Beckett da in dem Moment gesagt hat
danke für deine Mühe
den Spoiler schau ich mir dann an wenn ich am Ende bin^^
SgtIcetea
Captain
Okay also hier mal eine Frage von mir:
Ich gucke gerade die Serie Hawai Five-O und in nahezu jedem Verhör kommt es vor, dass der verdächtige geschlagen wird. Ist das nur Show oder in Amerika tatsächlich der Fall? Wenn ja, ist das in Amerika legal? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt?
Ich gucke gerade die Serie Hawai Five-O und in nahezu jedem Verhör kommt es vor, dass der verdächtige geschlagen wird. Ist das nur Show oder in Amerika tatsächlich der Fall? Wenn ja, ist das in Amerika legal? Oder wird das einfach unter den Tisch gekehrt?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ist eigentlich nicht legal...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
nicht direkt zu Cops und Gewaltätig, aber Amtsausnutzung
da gabs mal nen schönen Beitrag von Last Week Tonight
ich such den mal
schon gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=3kEpZWGgJks
ich glaub die machen sich da nicht wirklich viel Gedanken drüber ob die Leute im Verhörraum schlagen
solange die Leute nicht sehr verletzt werden passiert da nix
da gabs mal nen schönen Beitrag von Last Week Tonight
ich such den mal
schon gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=3kEpZWGgJks
ich glaub die machen sich da nicht wirklich viel Gedanken drüber ob die Leute im Verhörraum schlagen
solange die Leute nicht sehr verletzt werden passiert da nix
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
oh ja, das stimmt
bei sowas krieg ich einen richtigen Hass auf solche Leute
bei sowas krieg ich einen richtigen Hass auf solche Leute
fanatiXalpha
Fleet Admiral
es ist einfach ekelhaft
und das ist nur die Eisspitze von dem was allein in den USA falsch läuft
und das ist nur die Eisspitze von dem was allein in den USA falsch läuft
Woodmaniac
Ensign
Weil ich garade ein kleines Hüngerchen bekam und in den Kühlschrank schaute:
Warum wird beim Metzger die Fleischwurst eigentlich immer so Schräg abgeschnitten?
Warum wird beim Metzger die Fleischwurst eigentlich immer so Schräg abgeschnitten?
Ylem
Rear Admiral
Wo ich es zufällig sehe: Stichwort Alpin-Ski. Beim Slalom oder ganz besonders bei der Abfahrt wird die Strecke mit blauer Farbe markiert. Ist das ganz normale Spürhfarbe und der Schnee muss danach als Sondermüll entsorgt werden oder ist das irgendwas biologisch abbaubares und das bleibt da einfach liegen?
A
Andy8891
Gast
Ich würde gerne wissen, wie ich nach LED Streifen suche (Suchbegriff) die diese Funktionen haben:
http://www.amazon.de/Streifen-Set-F...=UTF8&qid=1421518294&sr=8-2&keywords=waterled
Also nicht dauerhaft nur eine Farbe anzeigen bzw. eine Farbe im Wechsel, sondern so einen Farbfluss haben der sich direkt ändert.
WaterLED scheint nur speziell auf diesen Hersteller zu passen.
http://www.amazon.de/Streifen-Set-F...=UTF8&qid=1421518294&sr=8-2&keywords=waterled
Also nicht dauerhaft nur eine Farbe anzeigen bzw. eine Farbe im Wechsel, sondern so einen Farbfluss haben der sich direkt ändert.
WaterLED scheint nur speziell auf diesen Hersteller zu passen.
gbene
Commander
Ich hab einfach "LED Band Farbwechsel" eingegeben und schon mehrere Ergebnisse bekommen. Mit oder ohne Fernbedienung, verschiedene Längen und Preisklassen....
http://www.ledlager.de/produkte/led-stripes/led-band-rgb sowas z.B.? Sind halt nur gesalzene Preise
http://www.ledlager.de/produkte/led-stripes/led-band-rgb sowas z.B.? Sind halt nur gesalzene Preise