Was ihr schon immer wissen wolltet... 2 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank.
Ich hätte jetzt auf die Temperatur der Tasse getippt. Das die sich druch den Kaffee verändert, und dadruch einen anderen Klang erzeugt.

Hab' auch mal eine Frage:

Was für eine Augenfarbe hat Blümchen/Jasmin Wagner?

In jeden Musikvideo sehe ich eine andere Farbe, teilweise sogar von Szene zu Szene. Es wechselt immer zwischen grün, braun und blau.

Oh, seh grade das es nicht alle Rolltreppen haben.

bild15.jpg

Auf diesem Bild ganz gut zu sehen.
Unten an den Stufen der schwarze Streifen.

Die halten den Dreck aus der Maschinerie und reinigen die zwischenräume zwischen den Treppen. Also die sind ja profiliert damit man nicht auf denen so rumrutscht.

Ne Frage die mir seit ner weile wieder im kopf rumschwirrt ist, ob es stimmt, dass man anfängt zu schielen wenn man die Haare in den Augen hat :D Also lange Haare die bis über die Augen runterfallen. Eltern sagen einem das ja in Kindesalter sehr häufig. Ob das wirklich so ist oder obs einfach nur ist damit man nich so schludrig rumläuft kann mir doch bestimmt einer sagen oder? :D

Was der Mensch in einem Leben so alles tut.

Während seines durchschnittlichen neuzeitlichen Lebens (70Jahre) isst der Mensch
1400 mal sein Gewicht. Allein der Berg Brot, den jeder vertilgt, ist fast so hoch wie
die Zugspitze - türmte man die Laibe aufeinander, also eine luftige, aufgeblasene
Angelegenheit. Und das Bier, das der Deutsche trinkt, füllt 200 Swimmingpools...

--> mehr in diesem PDF

1Minute Google ;)

Gibts ne Liste von meist besuchten Filmen aller Zeit? Ich google schon seit 15 Minuten aber kein Erfolg :S.

Denke mal das hat er bereits angeschaut.. leider entspricht das Einspielergebnis ja nicht den Zuschauerzahlen.. Ich glaube zwar auch, dass die Nummer 1, Titanic auch gleichzeitig die meisten Zuschauer hatte.. aber man kann sich da nicht sicher sein. und swenn man die inflationsbereinigten Ergebnisse nimmt... Ich bezweifle dass vom Winde verweht die meisten Zuschauerzahlen hatte.

Erstmal danke.

Naja die Einspielergebnisse sagen wenig über die Zuschaueranzahlen an . Also was ich auch bisher gefunden habe meinen die meisten das vom Winde verweht die meisten Zuschauer hatte allerdings ist es sehr fragwürdig.

Die Frage hat mich auch interessiert. Hier mal ein Link.
Meistbesucht ist wohl anscheineind doch "Vom Winde verweht" (Stand 2002) und der Film liegt auch inflationsbereinigt vorn (Stand 5/2007).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben