EliteSoldier
Commander
Er wollte die Stabbrandbome seinem Bruder vorbei bringen, so verstehe ich das zu mindestens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
linkser schrieb:Haudrauff, ich stell mir grad vor wie du da top trainierst durch den Wald flitzt und dir zwei so Leberkas-Polizisten mit Baeuchlein hinterhecheln und dich jede Minute mehr verfluchen
Die Idee mit den Marderdingern klingt gut, die ganzen Haeuser liegen in Waldnaehe und hier ist es abends sehr ruhig, ich hab hier schon Marder, Dachse, Wildscheine, Rehe usw gesehen. Insofern koennt es Sinn machen, etwas zum verscheuchen einzusetzen.Ich würde die Leute vllt mal ansprechen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein tessiner Urgestein auf einen Piefke nicht die freundlichste Reaktion zeigen wird^^) denn immerhin könnten sie dadurch ihr eigenes Gehör schädigen auch wenn sie es nicht mehr hören.
linkser schrieb:@Haudrauff: Hmm, rein technisch kann GPS ja deutlich genauer sein, nur dachte ich auch immer, die volle Genauigkeit sei dem Militaer vorbehalten. Aber viell. kann auch die Polizei schon genauer orten...
Haudrauff schrieb:Und dann war noch Interessant, dass die Zentrale die Cops über ihr Funkgerät sehr genau orten können. Das hat sogar Millibogensekunden angezeigt.
So genau is meins net gewesen.