Dark_Knight
Banned
Ich möchte mir zu Weihnachten für meinen PC eine neue Soundanlage holen und da ist mir das Teufel Concept E 400 digital 5.1 ins Auge gefallen. Nun bin ich ja nicht zu doof, also habe ich mir schon den Bericht auf CB durchgelesen der damals erstellt wurde ohne Decoderstation. Weiterhin lese ich hier hin und wieder das die Station zu wenig bietet. Jetzt ist natürlich meine Frage was bietet mir die Decoderstation und was bietet sie mir nicht.
Was mich jetzt nicht interessiert ist ob Teufel zu Teuer ist, ich das System nur wegen dem großen Subwoofer nehme, die Sateliten keine gute Musikwiedergabe wegen zu geringem Mitteltöner bieten etc.
Mich interessiert nur die Decoderstation. Auch Erfahrungsberichte sind sehr willkommen.
EDIT: Nebeninfo wäre noch interessant ob eine interne Soundkarte wie die Xonar DX oder ein externes Model über USB besser geeignet sind für das System.
Was mich jetzt nicht interessiert ist ob Teufel zu Teuer ist, ich das System nur wegen dem großen Subwoofer nehme, die Sateliten keine gute Musikwiedergabe wegen zu geringem Mitteltöner bieten etc.
Mich interessiert nur die Decoderstation. Auch Erfahrungsberichte sind sehr willkommen.
EDIT: Nebeninfo wäre noch interessant ob eine interne Soundkarte wie die Xonar DX oder ein externes Model über USB besser geeignet sind für das System.