Das ist Gebashe was du schreibst. Ich frage dich ob es eine Alternative zu diesem Set gibt, das eben die von mir genannten Kriterien aufweist. Du ziehst es ins lächerliche.
Ich entschuldige mich schonmal dafür, das ich nicht Geld habe um mir ne 2000 Euro Anlage hin zu pflanzen. Weiterhin entschuldige ich mich dafür, das ich nicht Teufel runtermache, nur weil es eben noch bessere Systeme gibt. Weiterhin tut es mir schrecklich leid das ich anscheinend nicht erkenne wie schlimm es ist wenn man Teufel nutzt und damit sogar zufrieden ist.
Natürlich gibt es bessere Systeme. Hat auch nie jemand was anderes gesagt. Aber irgendwo muss es auch mal ne Geldliche Grenze geben. Und die setze ich mir halt einfach. Geld scheißen kann ich nicht, und mir sind eben Dinge wichtiger als eine Super Highend Anlage stehen zu haben. Nochmal:
Das Teufelset ist Primär dazu gedacht um meinem PC einen Sound zu geben. Erst weitaus später würden Dinge wie TV oder Konsolen (hab ich eh nur SNES und N64) dazu kommen. Auch höre ich Musik fast nur am PC, auch wenn da jetzt wieder einige losheulen. Mir reicht das halt.
@dbones
danke für den Link, werde ich mir mal näher anschauen.
EDIT:
Habe mir jetzt den AV Receiver den dbones mir gelinkt hat bestellt und das Teufel Set Concept 400 ohne Controlstation.
EDIT2: Eine Frage habe ich noch. An den Receiver kommen ja die Boxen + der Subwoofer. Schließe ich den PC dann auch an den Receiver an oder würde der dann trotzdem an den Subwoofer kommen?