Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sieht es denn mit der Garantie bei GPUs aus? Erlischt bei Ati/Nvidia die Garantie, wenn ich den Kühler entferne, oder kommt das auf den Hersteller an, also MSI oder ASUS oder so?
ich hab die innovatek HPPS Plus. Läuft schon über 2 Jahre ohne irgend ein Problem. Brauchst du nur hinten mit einem 4 Poligen Molex stecker anschließen.
alter Falter- nettes gravedigging was du hier gemacht hast
zu deiner Frage - die Pumpe ist gut - hab die selbe von Phobya in meinem HTCP drinne - macht nen guten Job - lautstärke mäßig in etwa wie die 1046, aber regelbar mit quasi jeder Lüffistrg ( auf min. gedrosselt und gut enkoppelt wenig hörbar )
gug mal von wann der letzte Post war: 9.6.2008 -> deswegen gravedigging
gut entkoppeln ist bei der 1046 MUST HAVE -> nicht nur bei der 1046, eigentlich bei jeder Pumpe. Die 1046 wird mit dem Alter aber recht laut, von daher wirste mit der DangerDen Pumpe schon zufrieden sein - leiser wird sie auf jeden Fall sein - spätestens wenn du sie runterregelst