Matthias80
Captain
Wieder runter auf 12 GB VRAM WTF! 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo du es sagst. Ist mir nie aufgefallen.WhizKey schrieb:Es ist ein bekannter Fehler.
Das funktioniert tadellos.ruthi91 schrieb:Reflection MSAA auf aus stellen
WhizKey schrieb:Meinst du das hab ich nicht schon versucht? Es sieht dann genauso aus wie wenn man es auf an hat und es dargestellt werden soll. Tut es aber ja nicht. Ist in Cyberpunk etc auch so
Die 7900 XTX hat ca 40% mehr Leistung, ob das für dich genug Belohnung ist must du selbst wissen.WhizKey schrieb:lohnt sich denn die RX 7900 XTX? Was wäre da besser als meine RX 6900 XT?
MehlstaubtheCat schrieb:@Cat Toaster
Danke!
Spulenfiepen kommt nicht zu 100% nur ausschlieĂźlich vom Netzteil!
Warum glauben das die "Daus" nur immer...
@WhizKey
Behalte die 6900XT und befasse dich mal damit die "richtig" wie man UV betreibt.
Man bekommt das immer in Griff, auch ganz ohne groĂźartig an Leistung zu verlieren,
es ist sogar oft möglich mehr Leistung zu haben.
MPT ist hier das Zauberwort!
Meine RX 6800 macht stock keine 2.3GHz..nicht mal max in der Spitze (ohne Eingriff). Geschweige denn 2.6GHz.syfsyn schrieb:Was Taktraten bei rdna2 angeht nun das schwankt von Auslastung abhängig gemäß amd Philosophie Takt bis
2,3ghz liegen immer an können aber je nach PT bis zu 2,7ghz gehen das macht mal locker +17% aus
Was im ĂĽbrigen bei allen rdna2 sku so ist
je kleiner die sku desto eher die 2,6ghz im schnitt