Exakt das ist zu befürchten.Kuristina schrieb:Dann sollte Musk Chrome übernehmen. ^^
Positiver Nebeneffekt: Der Marktanteil von Firefox könnte dadurch wieder deutlich steigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exakt das ist zu befürchten.Kuristina schrieb:Dann sollte Musk Chrome übernehmen. ^^
Wenn ich mich richtig erinnere, kommt Google einem entgegen, wenn alles von Google angenommen wird. Google verdient ja nicht direkt an Android.Krik schrieb:Warum sollten die teurer werden?
Chrome hat proprietäre Software Module. Diese + die Marke Chrome könnte man verkaufen.kachiri schrieb:Chrome ist nur einer von vielen Chromium Browsern. Wie soll Google Chrome verkaufen. Raffe ich irgendwie nicht...
Gratulation !Traube schrieb:Und die anderen Firmen
Yay, kommt dann das tolle "optimiert für Internet Explorer" Jpeg wieder zurück?Triplehelix schrieb:Microsoft😁
Meinst Du Google muss Chrome verkaufen, darf aber weiterhin Mozilla finanzieren?Stryker schrieb:Positiver Nebeneffekt: Der Marktanteil von Firefox könnte dadurch wieder deutlich steigen.
Browserentwicklung via Spendenkorb funktionierte bisher nirgendwo.Randnotiz schrieb:Chromium bleibt wie es ist, die Grundlage sollte allerdings unabhängig sein, von einer Kontrollinstanz durch Großunternehmen.
Geht nicht, weil eine Splittergruppe der nicht Y-Träger sich dann ausgeschlossen fühlt, weil der Browser ein Geschlecht hat.habla2k schrieb:Wie wäre es neben X(vormals Twitter) mit Y-chromosome?
Das stimmt schon, allerdings vermag ich zu behaupten, dass Chromium/Blink mittlerweile an einem Punkt ist, wo jeder interessierte Entwickler eine solide Grundlage hat, um darauf aufzubauen (wie bisher), ohne dass Google sein eigenes Süppchen an erster Stelle schiebt.incurable schrieb:Browserentwicklung via Spendenkorb funktionierte bisher nirgendwo.
Ich glaube viele vergessen, dass der Firefox ohne die Google-Millionen schon lange tot wäre.incurable schrieb:Browserentwicklung via Spendenkorb funktionierte bisher nirgendwo.
Du verfällst dem selben Trugschluss wie viele andere Leute die immer das eine gegen das andere aufwiegen wollen.Wilfriede schrieb:Ich finde den Zeitpunkt sehr unpassend. Die Russen wollen und machen Krieg. Die nächsten werden die Chinesen sein. Ein starkes Google ist momentan in unserem Interesse. In 10 Jahren kann man dies wieder mal anschauen. Aber nicht heute, es gibt wichtigeres.
DocAimless schrieb:Gefühlt sind 50% der Links nichts anderes als Werbung + SEO optimierte Seiten die in ihren Seiten mit Hashtags, Buzz Words usw. im Ranking sich einfach oben platzieren wollen.
Die Justiz ist unabhängig vom Rest.x3n0n schrieb:Gute Idee. Aber das wird doch im Januar von der neuen Regierung eh wieder gekippt.
Wieso sollte Google den dann weiterentwickeln?Salutos schrieb:Mir würde es schon reichen, wenn mich Chrome nicht mehr ausspioniert und keine Werbung mehr anzeigt.
Hat damals auch sichermannduro schrieb:Wie soll das gehen ?
Chrome = google, google = Chrome.
Das ist so integral wie damals der IE von Microsoft ...
Vergiss den Supreme Court nicht.Syrato schrieb:Deshalb könnte Trump auch als Präsident ins Gefängnis kommen.
um ihren Chromium-Zweig auf ihre Angebote zu optimieren.u-blog schrieb:Wieso sollte Google den dann weiterentwickeln
FR3DI schrieb:Grüße von der "ungoogled-chromium" Fraktion.