Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Geforce GTX 980 TI?
- Ersteller maschine33
- Erstellt am
shaadar
Commander
Ein paar 980 Ti wurden empfohlen, die Palit, die EVGA, aber auch die Frage verfolgt, die der TE gestellt hat:
maschine33: Möchte mich nur nicht Ärgern fürs Geld eine falsch Entscheidung zu treffen!
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Smith
Banned
bksm v2.0 schrieb:hinzuweisen? Das lese ich hier anders ihm wird es permanent aufgedrängelt nen Hinweis wäre ok aber das artet immer aus wenn es um die 980er Karten geht. Wir alle haben es begriffen das es neue Karten gibt.
und es wurden viele von unwissenheit strotzende argumente vom TE erbracht..
aber 443€ für ne 980ti ist dann schon fast ok.. aber da geht bestimmt noch mehr..
http://www.idealo.de/preisvergleich...jetstream-6144mb-gddr5-palit-xpertvision.html
pookpook
Commander
@Mr Smith,
eine 980TI/1070 kannst du auch ind er Knie zwingen auch in Full HD plus kannst ALLES in eye Candy einschalten... Preislich zu Teuer ja aber ich spiele auch in Voll HD und keinesfalls ist es Geld verswendung plus eine GTX 970 schafft nicht alles in voll HD
Dazu kommt eine GTX 1070/980 TI kann ich viel lange benutzten in Voll HD bevor es zu langsam wird............
@bksm v2.0
Wenn liese dann die Palit Jetstream wenn aber du denskt später über ein Upgrade zu GTX 1070/1080 dann eine EVGA GTX 980 TI und Step Up benutzten
eine 980TI/1070 kannst du auch ind er Knie zwingen auch in Full HD plus kannst ALLES in eye Candy einschalten... Preislich zu Teuer ja aber ich spiele auch in Voll HD und keinesfalls ist es Geld verswendung plus eine GTX 970 schafft nicht alles in voll HD
Dazu kommt eine GTX 1070/980 TI kann ich viel lange benutzten in Voll HD bevor es zu langsam wird............
@bksm v2.0
Wenn liese dann die Palit Jetstream wenn aber du denskt später über ein Upgrade zu GTX 1070/1080 dann eine EVGA GTX 980 TI und Step Up benutzten
En3rg1eR1egel
Banned
Johnsart schrieb:Meine GIGABYTE NVIDIA GeForce GTX 980 Ti G1 zerpflügt-- jede GTX 1070 (OC) und hat sogar noch Reserven .....nach oben zur 1080 non Oc hin ....
980 TI HIGHEND vs 1070 Performance ....
selten so gelacht...
T
tek9
Gast
Sturmwind80 schrieb:Für 300-400€ kann man auch gut eine 980 Ti kaufen und lange Spaß haben.
Mit der ollen 980ti werdet ihr solange Spaß haben wie es noch nicht so viele DX12 Spiele gibt.
Dann ist Schicht im Schacht weil Maxwell DX12 nur auf dem Papier beherrscht.
Das der Treibersupport von nvidia für ältere Karten suboptimal ist, kommt erschwerend hinzu.
Sturmwind80
Commodore
Ich habe kein Problem die Regler im Spiel nach links zu schieben und ich habe auch kein Problem in einem DX12 Spiel statt 90 FPS nur 70 FPS zu haben. Mal davon ab, dass ich nicht ein DX12 only Spiel von Interesse kenne.
Und wenn es wirklich alles so schlimm wird kauft man eine 1080Ti oder Titan und gut ist.
Sehe das Problem nicht.
Und wenn es wirklich alles so schlimm wird kauft man eine 1080Ti oder Titan und gut ist.
Sehe das Problem nicht.
En3rg1eR1egel schrieb:selten so gelacht...
warum lachst du?
der cb benchmark bestätigt doch seine aussage
seine gigabyte g1980ti ist schneller als die 1070 palit
aber im gegensatz zur palit kann er seine gigabyte noch um mindestens 150mhz übertakten und in der regel gehen noch 200mhz
Johnsart
Cadet 2nd Year
motul300 schrieb:warum lachst du?
der cb benchmark bestätigt doch seine aussage
seine gigabyte g1980ti ist schneller als die 1070 palit
aber im gegensatz zur palit kann er seine gigabyte noch um mindestens 150mhz übertakten und in der regel gehen noch 200mhz
einer der weiss was er schreibt ........
thumbs up :-)
Sturmwind80
Commodore
Ist genau das selbe Theater wie damals mit 980 vs 780Ti....am Anfang noch beide gleichschnell und nach einigen Monaten war die 980 dann meist 20-30% schneller...sei es durch Treiberoptimierung oder schlechte Treiberpflege der alten Karten...
das wird doch dieses mal nicht anders sein!
Ich find es absolut bescheuert wenn man hier noch eine 980Ti empfiehlt...obwohl man Nvidias Treiberpolitik genau kennt
das wird doch dieses mal nicht anders sein!
Ich find es absolut bescheuert wenn man hier noch eine 980Ti empfiehlt...obwohl man Nvidias Treiberpolitik genau kennt
GEZ-Verweigerer
Banned
aarrghh..
400eu ist cool, hol dir nen Raijintek Morpheus dazu und bau sie um, dann hast du ne sehr schöne Karte.
die R9 Fury gibts für 349eu....zwar nicht die Sapphire, aber immerhin. Wäre auch noich ne gute Möglichkeit gewesen, Nvidia abzustrafen.
400eu ist cool, hol dir nen Raijintek Morpheus dazu und bau sie um, dann hast du ne sehr schöne Karte.
die R9 Fury gibts für 349eu....zwar nicht die Sapphire, aber immerhin. Wäre auch noich ne gute Möglichkeit gewesen, Nvidia abzustrafen.
Zuletzt bearbeitet:
H
hroessler
Gast
Weil eine 980ti für den TE sinnfrei ist...aber gut, den Fehler hat er jetzt ja schon gemacht...bksm v2.0 schrieb:Thema: Welche Geforce GTX 980 TI?
Warum werden hier keine GTX 980Ti vorgeschlagen wie gewünscht?
hroessler schrieb:Weil eine 980ti für den TE sinnfrei ist...aber gut, den Fehler hat er jetzt ja schon gemacht...
welchen Fehler sollte ich zu dem Preis denn gemacht haben?
Gut, werden sicher noch den einen oder anderen Euro günstiger werden, aber irgendwann ist auch damit Schluss!
Was meinst du mit TE??