Hallo zusammen,
leider habe ich nicht viel Ahnung vom Zusammenbau eines PC. Gerne möchte ich Hogwarts Legacy auf dem PC spielen (mega Harry Potter Fan..). Weiß leider nicht genau, ob meine aktuelle Grafikkarte das Spiel noch mitmachen würde..
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150-200€ ?
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Leider keine Ahnung was hier gemeint ist..
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Also ich habe momentan zwei angeschlossen. EIn älteren und ein "neueren" - LG 27GL850-B
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Möglichst geringer Preis, möglichst lange nutzbar ;-)
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt..
leider habe ich nicht viel Ahnung vom Zusammenbau eines PC. Gerne möchte ich Hogwarts Legacy auf dem PC spielen (mega Harry Potter Fan..). Weiß leider nicht genau, ob meine aktuelle Grafikkarte das Spiel noch mitmachen würde..
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
150-200€ ?
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? Hogwarts Legacy
- Welche Auflösung? Hauptsache es läuft halbwegs normal..
Leider keine Ahnung was hier gemeint ist..
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Also ich habe momentan zwei angeschlossen. EIn älteren und ein "neueren" - LG 27GL850-B
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor 3.59 GHz
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): Radeon RX 590 Series
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet 200 - 240 vac steht dort.. Hilft das?
- Gehäuse: Corsair 4000D Airflow Mid-Tower-ATX
- Mainboard AsRock B 450M Pro4-F
Möglichst geringer Preis, möglichst lange nutzbar ;-)
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Jetzt..