Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber ich meinte auch noch ob sich, diese Geräusche noch bilden beim ACX 2.0er
Aber ich denke hat sich wohl erledigt mit EVGA... zumindest was die GTX 970 angeht,
Wirrd wohl doch die Gigabyte werden.
Scheint wohl die beste zu sein, von den ganzen Customs.
Zumindest für mich.

Ich bin noch schwer am überlegen welche 970 ich mir bestelle. Würde gerne die von Gigabyte nehmen, aber ich schätze die ist zu lang für mein Coolermaster CM690 II oder? Also hab momentan auch eine Grake von Gigabyte mit der Windforce Kühlung drin, aber die Länge ist ca. 28,5, schätze mal da ist noch Platz für 30,5. Ich könnte das Festplattengehäuse ausbauen, aber brauch das für 3 Festplatten, anonsten müsste ich mir ein Gehäuse für die Laufwerkschächte holen :/

Laut der offiziellen Seite von Coolermaster sind es 30,4cm, die Gigabyte ist 31,2cm lang.

Das ist schon "ein richtiges Geschoss" & ~31cm solltest einplanen. Als ich die Graka neben meine 670er gelegt habe(und die war auch nicht kurz^^), überragte doch die Neue die 670er ein gutes Stück.
Alternativ nach einem anderen Hersteller Ausschau halten & Gott sei Dank gibt es diesbezüglich reichlich Auswahl ... :-)

marko06 schrieb:
Ich bin noch schwer am überlegen welche 970 ich mir bestelle. Würde gerne die von Gigabyte nehmen, aber ich schätze die ist zu lang für mein Coolermaster CM690 II oder? Also hab momentan auch eine Grake von Gigabyte mit der Windforce Kühlung drin, aber die Länge ist ca. 28,5, schätze mal da ist noch Platz für 30,5. Ich könnte das Festplattengehäuse ausbauen, aber brauch das für 3 Festplatten, anonsten müsste ich mir ein Gehäuse für die Laufwerkschächte holen :/

MSI 27cm oder Palit 24,7cm

@Marko09

Ich habe die CM690 .. Die MSI passt aber die Palit ist etwas kruzer....

Die Asus wäre knapp. Gigabyte passt gar nicht......

napecs schrieb:
Wo gab es denn die Gigabyte für. 318€?

hatte 10% gutschein für meinpaket und dann da über hardwareversand. habe noch ein hier der heute noch gültig ist. die sind zwar nicht lagernd aber das war mir dann egal

Also wenn ich euch richtig verstehe sind die MSI, die Asus Strix, die Gigabyte eher bedingt(?) und die Palit brauchbar?
Welche ist davon am besten? Lieferzeit+Preis spielt keine Rolle.

MSI, ASUS und Palit passen alle rein. Die ASUS ist mit 28cm die längste (aber immer noch passend, du hast wie gesagt 30,4cm). Gigabyte passt nicht rein.

MSI und ASUS sind derzeit die beliebtesten Karten in den Foren und schneiden beide bei Tests hervorragend ab. Die Karten nehmen sich im Grunde nichts.

Habe die Palit JetStream gerade für 308,58€ gekauft! Benutzt den 8SPAREN Gutschein, der geht wohl auch :D DER LINK
Hoffe es funktioniert noch, wenn der nächste drauf klickt.

..und ich habe soeben die Gigabyte G1 gekauft *freu*

Danke an Lois!

Zuletzt bearbeitet:
Wer noch Interesse hat sollte definitiv heute nochmal bei meinpaket vorbei schauen, dort sind gerade extrem viele Karten verfügbar und in Verbindung mit dem Code (10% Gutschein) dann auch richtig günstig!

Noch eine Allgemeine Frage:
Wird sich der Umstieg von meiner aktuellen Palit GTX 760 (Referenzdesign) auf die MSI GTX 970 lohnen?
CPU: AMD FX 8320 (Übertaktet auf 3.8 GHz)
Netzteil: 530W
Mainboard: Asus M5A78L-M

Lois schrieb:
Wer noch Interesse hat sollte definitiv heute nochmal bei meinpaket vorbei schauen, dort sind gerade extrem viele Karten verfügbar und in Verbindung mit dem Code (10% Gutschein) dann auch richtig günstig!

Die Gigabyte GTX 970 kostet dort 360€.

Bei den Wechseln ständig die Angebote, wenn die Gigabyte G1 aber über hardwareversand verfügbar ist bekommst du sie für 319€ mit dem Gutschein.
Ich habe sie auch so gekauft

Hab ich auch gelesen, aber anscheinend war das extra. Hab die Grafikkarte grad in meinem PC eingebaut, aber sie geht nächste Woche wieder zurück da die G1 und die Strix kommt. Die EVGA ist mit etwas zu laut. Werde mich dann zwischen der Strix und G1 entscheiden.
Ergänzung ()

Ja die Preise ändern sich täglich, beobachte das schon seit Tagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben