M.B.H.
Commander
King Vendrick schrieb:Die alten EVGA Karten sind alle Schrott und die MSI gibts nur zu Wucherpreisen. Die ASUS ist nicht die schnellste und hat andere Probleme.
Naja jedesmal wenn ich auf Geizhals geschaut habe waren die nicht auf lager, besonders die von MSI nicht, die ich anfangs erst wollte. Ich dachte daher die erste charge ist raus und dann dauert es erst mal paar wochen bis neue kommen, daher keine bestellt. wie ich nun erfahren habe haben die shops zwischendurch immer mal wieder welche bekommen, bloss waren die wohl immer innerhalb paar stunden direkt ausverkauft. hätt ich das gewusst hätte ich auch schon vorher bestellt^^
Ich habe mir heute mittag direkt die neue EVGA SSC bestellt, direkt bei EVGA, sie wurde heute nachmittag verschickt und soll Mittwoch ankommen Ich freu mich soo!
Endlich CS:GO auf hohen Einstellungen spielen Ist das einzige Game was ich zocke. Mit meiner GTX 570 soc läuft das schlecht, alles auf niedrig eingestellt (außer Auflösung) damit es nicht hakt und ruckelt.
Zuletzt bearbeitet: