psYcho-edgE
Admiral
Die MSI kann doch jeden Lüfter einzeln ansteuern meines Wissens. Vllt Settings noch mal prüfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eggcake schrieb:Also von der EVGA karte werde ich mich fern halten. Die 770 SC ACX war was die Lautstärke angeht miserabel. Hab sogar auf Anfrage ein silent BIOS erhalten, wodurch die Lüfter nach wie vor sehr laut auf 1200 RPM im idle liefen. Im EVGA Forum wurden Leute die das bemängelt hatten nur ausgelacht und es wurde behauptet dass das 'silent' wäre, obwohl selbst Tests bescheinigt hatten, dass sie lauter als die Referenzkühlung von NV war.
Werde wohl noch etwas abwarten bis es etwas ausführlichere zu den Kühllösungen gibt, momentan scheint es noch etwas widersprüchlich zu sein.
Eggcake schrieb:Ha! Wie erwartet ist auch der ACX 2.0 ein Griff in's Klo. Noch einmal falle ich nicht darauf rein:
http://www.anandtech.com/show/8568/the-geforce-gtx-970-review-feat-evga/15
Scheint wohl wieder ein Silent-BIOS zu geben, aber dieses Mal setze ich lieber auf einen Hersteller der es von Anfang an begriffen hat.
HotteX schrieb:Guck Dir aber mal die Temp der EVGA an, da lässt sich mit Lüfteroptimierung noch was machen. Im Idle soll die ja mit dem neuen Bios die Lüfterkomplett abschalten. Der andere Vorteil, die Karte ist nicht so groß wie die MSI, ASUS und Gigabyte.