tomtom 333
Admiral
Vierte möglichkeit , das Netzteil tauschen , soll auch schon vorgekommen sein das es am Netzteil liegt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King Vendrick schrieb:Also ich hab bei meiner MSI von Hardwareversand noch einen Key bekommen, die haben aber gesagt die Keys laufen am 31.01 aus. Also würd ich mich beeilen, wenn ich noch einen Key wollte.
Lord-Nirox schrieb:grad ne mail an EVGA geschrieben, mal sehen was die dazu sagen
und ja, ich hab wirklich Pech..
Und ich nehme das zurück das die Karte im Browser nicht fiept.
Weil sie im Browser doch fiept !
alle paar Sekunden, ganz leise 2-3 mal.
Gehäuse ist natürlich geschlossen.
Ich schreibe das nur noch mal weil meine Aussage vohin falsch war.
MfG.
Lord-Nirox
@Pisaro: die Karte ist nicht nur auf 3.5 GB beschnitten, nein, wenn (dummerweise) auch noch die letzten 0.5 GB verwendet werden, dann bricht insgesamt die Performance ein. Oder habe ich das falsch verstanden?
Ist das so?tomtom 333 schrieb:Ich habe nie , auch nur ein einziges mal einen Nachteil von dem langsamen VRAM bemerken können.
20 fps und nicht ganz ruckelfrei - genau darum geht es doch.tomtom 333 schrieb:Und auch da ( Far Cry 4 in 4 K ! & Ultra ) ist selbst bei 3,7 oder 3,8 GB VRAM auslastung kein Starkes Ruckeln zu bemerken.
Das es in dieser Einstellung mit nur rund 20 Fps nicht ganz ruckelfrei läuft ist aber klar , da fehlt einfach die Grundleistung .
Das entspricht ganz offensichtlich nicht der Realität...tomtom 333 schrieb:Tatsache ist aber denoch , das ich bei mir , auch dann keinen unterschied merke , wenn es mal doch über die 3,5 GB hinausgeht.
1. Stimmt es nicht, dass es für niemanden bemerkbar ist, aber wenn man eine mit 4G beworbene GPU kauft, geht man bei Problemen über 3,5 vram nicht davon aus, dass die Grafikkarte schuld ist - kannst du das nachvollziehen?tomtom 333 schrieb:Nur warum sollte mann bei NVIDIA schlafende Hunde wecken, wenn es für niemanden bemerkbar ist .
Immerhin hat es rund 3 Monate gedauert bis es jemand bemerkt hat .
Nicht richtig informiert? Auch ein Erklärungsansatz, wenn auch ein höchst voreingenommener, durch die rosarote (sorry: grüne natürlich!) Brille eingeschränkter.tomtom 333 schrieb:Fazit : Ja NVIDIA hat die Leute einfach nicht richtig informiert , stimmt , Geschadet hat das keinem weil es nichts ausmacht .
hoelly schrieb:Nirox du bist ein freak echt :-) ich denke du hast von evga eine getestete bekommen?? Warum bitte fiept die dann bei dir ????
hoelly schrieb:Nirox du bist ein freak echt :-) ich denke du hast von evga eine getestete bekommen?? Warum bitte fiept die dann bei dir ????
tomtom 333 schrieb:Vierte möglichkeit , das Netzteil tauschen , soll auch schon vorgekommen sein das es am Netzteil liegt.
Oder anders ausgedrückt, warum mit der Wahrheit belästigen, wenn die Lüge das Leben doch so viel einfacher macht ...tomtom 333 schrieb:Fazit : Ja NVIDIA hat die Leute einfach nicht richtig informiert , stimmt ,
Geschadet hat das keinem weil es nichts ausmacht .
Pisaro schrieb:@Ayaria: Die GTX 970 ist natürlich noch immer eine schnelle Karte. Nur würde ich NVidia durch diese Täuschung kein Geld mehr zahlen, denn nicht nur der VRam ist beschnitten sondern auch die ROPs sowie der L2-Cache. Dieses eigentlich gute Produkt wurde nicht mit den Daten verkauft die angegeben sind, dass ist die größte Frechheit die es gibt. Deswegen würde ich erstmal keine NVidia Karte mehr kaufen, die gtx 980ti oder wie sie heißen wird sollte eigentlich meine werden... Aber jetzt? Never.