Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IngoErwin schrieb:
Ihr kennt euch doch da bestimmt besser aus als ich, bei Hardwareversand wird die MSI 970 als "sofort lieferbar" geführt. Sind die Angaben halbwegs verlässlich?

Meiner Erfahrung nach verlässlich. Außer eben bei Gtx 970ern :D

edit: Hab von HWV ne Email bekommen die mich auf Lieferschwierigkeiten hinweist (Wer hätts gedacht).
Daraufhin mal da angerufen um die Bestellung auf die MSI zu ändern. Leider ist die auch schon abverkauft auch wenn die Internetseite noch "sofort verfügbar" anzeigt.
Es gibt bei HWV keine einzige 970 die nicht schon verkauft wurde.
Nähere Infos zu neuen Lieferterminen bekommen sie vorraussichtlich am Freitag.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich hab Montagabend 20Uhr ca. ne Galax GTX970 EX OC bei Hardwareversand über MeinPaket.de bestellt. Karte war sofort lieferbar und wurde gestern gegen Mittag in den Versand gegeben. Heute morgen kam sie bei mir an. :evillol:
Bin schon gespannt auf nachher, wenn ich heimkomme, dann wird das gute Ding mal ausgepackt! :)

Vorhin auch geschaut, jetzt ist sie nicht mehr lieferbar, hab ich echt noch richtig Glück gehabt, dass ich bestellt habe...

Hoffentlich bekommt ihr alle bald eure Karten!!!!

Am Freitag wird sie ordentlich getestet!

Naja ich habe auch etwa a m 30.9. um so etwa 1 Uhr morgens bestellt, weil da eben stand, dass sie am 30.09 verfügbar ist. (Also die Gigabyte GTX 970) für 330€.
Und naja bei mir steht, Versand vorraussichtlich 01.10 - 04.10.
Mal abwarten, ich habe dieses Gefühl, als würde sich das Datum noch ändern...

Will ja nicht rum unken, aber hat HW bei der Gigabyte nicht von "30.09." auf "über 7 Tage" umgestellt? Das hört sich nach längerem Warten an. Auf der anderen Seite, was soll's. Dann muss man halt noch ein paar Tage länger mit der alten GraKa zocken. Schade nur für die, die sich ihren ersten PC zusammen schrauben, oder denen ihre GraKa verreckt ist.

EDIT: Und ich gehöre auch zu denen, die auf die Gigabyte warten. Ich nutze grade mal die Zeit und "vermesse" meine jetzige Gigabyte 670 in Sachen Leistung und Lautstärke. Bin schon sehr gespannt auf meine neue. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hagen_67 schrieb:
Will ja nicht rum unken, aber hat HW bei der Gigabyte nicht von "30.09." auf "über 7 Tage" umgestellt? Das hört sich nach längerem Warten an. Auf der anderen Seite, was soll's. Dann muss man halt noch ein paar Tage länger mit der alten GraKa zocken. Schade nur für die, die sich ihren ersten PC zusammen schrauben, oder denen ihre GraKa verreckt ist.

EDIT: Und ich gehöre auch zu denen, die auf die Gigabyte warten. Ich nutze grade mal die Zeit und "vermesse" meine jetzige Gigabyte 670 in Sachen Leistung und Lautstärke. Bin schon sehr gespannt auf meine neue. :)

Was du nicht sagst,

Ich bin gerade dabei meinen ersten PC zusammen zuschrauben,
Alles schon da, außer die Graka.
Gehäuse, CPU, SSD, HDD, CPU Kühler, Lüfter, Mainboard, RAM, Netzteil
Nur fehlt die GraKa :P
Und den neuen Rechner will ich nicht mit meiner jetzigen GT 220 beschmutzen :(
Die GT 220, die ich extremst runtertakten musste, bis aufs minimum, und den Lüfter durchgehend auf 100% halte, damit sie konstant bei 80° bleibt, hat auch schon die 110° Marke geknackt.
Obwohl es laut Nvidia nur bis 105° geht.
Aber ok, geht ja hier um die GTX 970.
Aber das warten und das verzichten auf die R9 290 wird sich hoffentlich lohnen mit der Gigabyte GTX 970.

Welches ist das Spiel mit der aktuell besten Grafik? Um mal zu sehen, was mit der GTX 970 so möglich ist...

Soilworker schrieb:
Welches ist das Spiel mit der aktuell besten Grafik? Um mal zu sehen, was mit der GTX 970 so möglich ist...

Crysis 3, Bioshock Infinite, Battlefield 4
Naja musst eben gucken, alle Spiele, die bei den GraKa Tests genutzt werden.

haii91 schrieb:
Bei Alternate sind die Karten da.

Ja aber für welchen Preis, 359€.
Ich habe meine für 330€ bestellt.
Gut 30€ Unterschied.

Vllt. sind die dort ja auch schon ausverkauft, und die sind bloß noch nicht hinterher gekommen, den Status der Ware zu ändern.

Die palit gtx 970 jetsdream soll ja im idle die die Lüfter abschalten und soll ja auch under Last ziemlich leise seine nur hat sie leider nur nen Mini HDMI Anschluss und keinen normalen HDMI Anschluss gibt es da auch andere Karten die das machen und nicht viel mehr Kostet?

Soweit ich weiß sonst nur die Asus und die Msi und die sind immer ausverkauft und kosten 350€.
Werde mir aber auch die Strix zulegen.

wie sieht es mit der Jetstream von Palit aus. Bin am überlegen mir die zu bestellen, sie schneidet auch in sämtlichen Tests super ab. Hat hier jemand schon Erfahrung mit dieser Marke gesammelt und kann man die bedenkenlos kaufen?

Was bedeutet eigentlich immer mini HDMI? Brauch ich da auch ein neues HDMI Kabel?

Die Palit Jetstream hat 3 miniDP, einen miniHDMI und einen "normalgroßen" DVI-Anschluss, liefert für die "mini" Versionen aber keinerlei Adapter mit. Die müsstest du also noch selbst kaufen. (Quelle)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben