Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marc Bühl schrieb:
Die Palit Jetstream hat 3 miniDP, einen miniHDMI und einen "normalgroßen" DVI-Anschluss, liefert für die "mini" Versionen aber keinerlei Adapter mit. Die müsstest du also noch selbst kaufen. (Quelle)

Einfach ein günstiges Mini Hdmi zu Hdmi Kabel (mein 5m Kabel hat 6,99€ gekostet) und gut ist. Kostet doch keine Welt.
Ergänzung ()

Daggy820 schrieb:
Adapter?

Ich hoffe ja das wenigstens solche Adapter bei liegen.

Da liegt nichts bei.

Kabel was ich habe:

http://www.amazon.de/KabelDirekt-Kabel-Speed-Ethernet-kompatibel/dp/B004XQMZAA/

Top Kabel. Gibts aber natürlich auch kleiner.

Wir sind jetzt mal dazu gekommen, die Asus Strix 970 zu verbauen und natürlich fiept sie schon im zweistelligen Fps-Bereich hörbar bis über den Schreibtisch.
Die MSI ist vorbestellt und morgen kommt die Inno. Sollte die Inno taugen, wird die MSI abbestellt.
Den PCGH-Test noch gelesen (erschien ja heute): die Asus ist ja mit 0,7Sone max deutlich leiser als die MSI mit 2,1Sone. Die sind zwar auch noch erträglich, aber normalerweise kaufe ich nichts über 2Sone.
Naja, mal gucken, was da morgen auf uns zukommt.

Ich kann für meinen Teil nur die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming wärmstens empfehlen. Boostet bis 1474 MHZ und lässt sich sogar noch ganz gut übertakten. Lüftergeschwindigkeit ist fixiert bei 34% (Idle dabei 25°C & Last max. 62°C). Hoffe nur das Ich mein Karten Bios noch soweit modifiziert bekomme, dass Ich die Lüftergeschwindigkeit noch unter die 34% senken kann.
Aber ansonsten bin Ich mehr als zufrieden;)

Lahatiel schrieb:
Wir sind jetzt mal dazu gekommen, die Asus Strix 970 zu verbauen und natürlich fiept sie schon im zweistelligen Fps-Bereich hörbar bis über den Schreibtisch.
Die MSI ist vorbestellt und morgen kommt die Inno. Sollte die Inno taugen, wird die MSI abbestellt.
Den PCGH-Test noch gelesen (erschien ja heute): die Asus ist ja mit 0,7Sone max deutlich leiser als die MSI mit 2,1Sone. Die sind zwar auch noch erträglich, aber normalerweise kaufe ich nichts über 2Sone.
Naja, mal gucken, was da morgen auf uns zukommt.

Dann hast du aber ein Montagsmodell erwischt! Meine Strix ist völlig unhörbar, egal bei welcher Last oder bei wievielen FPS

Hmm komisch habe eine Rückbuchung von Postpay bekommen, mit genau der Geldmenge, für die ich die GTX 970 bestellt habe.
Aber bei meinpaket.de steht noch, dass die Bestellung eingegangen ist, nichts von Stornierung.
Auch habe ich keine E-Mail diesbezüglich bekommen.

Und in dem PayPal Account steht auch nichts darüber, über die Rückzahlung.
Habe nur meine Mindfactory Rechnung storniert, und Geld zurückverlangt, aber der Geldwert war ein anderer...

Bei jemandem, das selbe was Postpay betrifft ?
Also habe dort die Gigabyte GTX 970 bestellt, bei Hardwareversand...
Sehr merkwürdig.

Habe auch die Gigabyte G1 über meinpaket bei hardwareversand bestellt. Sie sollte eigentlich am 30. Versandfertig sein. Aber es steht immernoch "in Bearbeitung" da. Habe auf Rechnung gezahlt, mal abwarten...

Mit den Gigabytes die ab 30. lieferbar sein sollten wurden nur alte Bestellungen abgearbeitet. Und zwar solche die vor dem 23.09 eingegangen sind.

menno :P also muss ich nun neu bestellen. Grrr.
Wird nichts mehr mit ner Graka vor dem Wochenende :P
Woher hast du die Information Arfirst ?

Bei mir steht noch, vorraussichtlicher Versand zwischen 01.10. und 04.10

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal da angerufen weil meine Bestellung (23.09) immer noch nicht ausgeliefert wurde.
Das gleiche gilt übrigens für alle anderen 970er bei HWV o.O

Für alle 970er kann nicht stimmen, habe am 29.9. um 20 Uhr ca. über meinpaket.de bei Hardwareversand bestellt, am 30.9. kam dann die Versandbestätigung und gestern, 01.10., kam sie dann bei mir an. Es handelt sich um eine GALAX GTX 970 EX OC.

Sagenhaft, die Preise steigen. Die wenigen Shops mit Lagerware verkaufen die GTXen zu Fantasiepreisen. Muss für alle Hersteller ein toller Erfolg sein! MF hat seinen Lieferstatus von 2.10. auf 3.10 angehoben. Am FR ist bei euch in D Feiertag, oder? Also wird frühestens am MO versandt.

Was meint ihr!? Wenn ich mir die Preisentwicklung anschaue ist in frühestens 4 Monaten mit einen richtigen Preisabbruch zu rechnen, da ich die Karte aber spätestens Mitte Nov. haben will, lohnt sich es jetzt schon vorzubestellen quasi oder doch erst auf flächendeckende Verfügbarkeit zu warten? Soll ne Gigabyte 970 werden :)

Wie war es denn bisher bei Neueinführungen? Ich glaube, dass die erste Nachfrage nach 3-5 Wochen bedient werden sollte und dann alle Karten überwiegend lagernd sein werden. Erst dann werden (sinnvollerweise) die Preise fallen. Die Einführung der GTX 960 wird hier zusätzlich entschärfend wirken.

Genau die gleiche Frage stell ich mir auch. Bei mir wirds Ende Oktober/Anfang November.
Jetzt schon bestellen oder warten auf Verfügbarkeit?

bull3t schrieb:
Ich kann für meinen Teil nur die Gigabyte GTX 970 G1 Gaming wärmstens empfehlen. Boostet bis 1474 MHZ und lässt sich sogar noch ganz gut übertakten. Lüftergeschwindigkeit ist fixiert bei 34% (Idle dabei 25°C & Last max. 62°C). Hoffe nur das Ich mein Karten Bios noch soweit modifiziert bekomme, dass Ich die Lüftergeschwindigkeit noch unter die 34% senken kann.
Aber ansonsten bin Ich mehr als zufrieden;)

Hallo bull3t,

hast du auch dieses Rasseln/Knistern der Spulen beim zocken? Bei mir ist es zu hören, wenn ich den Kopf direkt vor das Gehäuse halte.

Gruß
waldi2_ger

Sodala, am 29.9 die MSI bestellt heute Morgen kam sie an. Leider muss ich noch bis 16 Uhr arbeiten. Kann jetzt schon nicht mehr still sitzen. Bin sehr gespannt was sie leisten kann. Wenn dann mein ASUS PB 298Q da ist wird sich wirklich zeigen was die Karte kann ;)

@Bash_Hawk: Wo hast du sie bestellt?

Über meinpaket.de bei Hardwareversand.de

Ja, tut mir leid. Unpräzise formuliert.
Die Aussage galt nur für die Gigabyte. Alle anderen 970 er waren zu dem Zeitpunkt zu dem ich angerufen habe verkauft und nicht reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben