Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir steht nun :
Lieferung 1, voraussichtliches Versanddatum zwischen 07.10.2014 und 10.10.2014

Zum Glück, dachte schon die hätten evt. meine Bestellung abgebrochen, weil für 330€ kriegt man die Gigabyte G1 in der nächsten Zeit nämlich nicht mehr.

Soilworker schrieb:
Gibt es bei anderen Grafikkarten auch so viel Fiepen oder ist das vor allem ein Problem der GTX 970?

Das gibt es bei allen Grafikkarten, Mainboards und Netzteilen. Gemeckert wurde deswegen schon immer und in etwa gleich viel.

Bei MF MSI steht in meiner Bestellung "Lagernd, für Sie reserviert" Das sollte heute eigentlich versandfertig sein. Naja dann mal nächste Woche.

Hab gerade die SMS bekommen das mein Zeug auch verschickt wurde. Wohl inkl. Grafikkarte (hoffe ich mal :) ).
Aufgeteilt auf zwei Pakete, warum auch immer.
Vielleicht krieg ich ja eine Retourenkarte?

Arfirst schrieb:
Wahrscheinlich als Baukasten.:evillol:
Nach dem Motto" Heute bauen wir unsere GTX 970 selbst, alles was wir dafür brauchen is ne Platine, Lötzinn
und ein paar Elektronische Bauteile".

mfg hollow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Zitat entfernt - Bitte Regeln beachten!)
Also die Palit GTX 970 scheint auch eine Empfehlung wert zu sein:

977473_0__62743.jpg

Im Test von Gamestar erreichte das Gerät 70 Grad bei einer Lautstärke von 1.0sone (GTX 980 Referenz: 1.7sone l GTX 780 Ti Referenz: 3.2sone).

Die VRM's werden anscheinend auch gut gekühlt:

index.php

Ich hätte mal lieber ne Asus irgendwo für nen normalen Preis lieferbar :(

Du hast lt. Signatur eine R9 290 Tri-X von Sapphire. Dürfte ich fragen warum du auf eine GTX 970 upgraden willst? o0
Der Unterschied sollte zwar spürbar, aber nicht allzu gewaltig ausfallen bei einem Upgrade

Weil ich meine R9 290 verkaufe an einen Freund und komme da mit ca. 30 Euro raus, die 290 wird mir zu warm+laut deshalb ;)

Guten Morgen Allerseits!

Zajkar schrieb:

Ja, die werden ob der Nachfrage vs. Lieferschwierigkeiten immer teurer; so reguliert sich der Markt.

Bei MF steht bei meiner MSI nun "Lagernd und für Sie reserviert". Da heute bei euch in D. Feiertag ist darf ich vermutlich nicht mit einem Versand vor Montag nach Ö. rechnen, oder?

portuer schrieb:
Guten Morgen Allerseits!
[...]Bei MF steht bei meiner MSI nun "Lagernd und für Sie reserviert". Da heute bei euch in D. Feiertag ist darf ich vermutlich nicht mit einem Versand vor Montag nach Ö. rechnen, oder?

Könnte Samstag noch der Post übergeben werden, ab da wird sich nicht mehr viel tun, sodass das Paket erst am Montag weiter bearbeitet wird.

Plötzlich ist die MSI Variante um 10 Euro günstiger geworden, auch bei MF. Meine ist noch nicht mal ausgeliefert worden und trotzdem muss ich den alten Preis bezahlen. :(

Auch gerade gesehen:
Diese Nacht die MSI GTX 970 bestellt, um Versandkosten zu sparen und jetzt ist sie Heute auf einmal 10€ günstiger :/

Ich will hoffen, dass ich keine Retourenkarte bekomme - Meine wird mit der Lieferung am Montag bei MF ankommen, also dürfte es ja eigentlich eine neue sein, oder täusche ich mich da?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben