sledhammer schrieb:oder Kratzer am Slotblech usw.
dein ernst? nach vllt 20 minuten Test im PC willst du sowas erkennen? Glaubst du doch selbst nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sledhammer schrieb:oder Kratzer am Slotblech usw.
sledhammer schrieb:Mit dem Enermax PRO87+ 600W hatte die MSI GTX 970 auch gefiept.
Bei sowas kann dir mal schnell vom Händler bei der Zurücksendung der Ware eine Wertminderung vom Kaufpreis abgezogen werden wegen (Einbauspuren an der Slotblende) Soll ja mal vorkommen, das Slotblech reibt beim Ein und Ausbau in dem PC Gehäuse an der Arretierung für die Grafikkarte zum Festschrauben. Da sind so kleine mehrere fiese biegsame Abstandshalter.Testoran schrieb:dein ernst? nach vllt 20 minuten Test im PC willst du sowas erkennen? Glaubst du doch selbst nicht.
napecs schrieb:Lieferung 1, voraussichtliches Versanddatum zwischen 30.09.2014 und 03.10.2014
Verschickt ist aber noch nichts...merkwürdig...ich hoffe das Moped kommt nächste Woche endlich mal an !
napecs schrieb:Ja aber gestern stand da noch was ganz anderes. Naja ist auch egal, ich kanns ja eh nicht beeinflussen ;-)
hoelly schrieb:Was sagt ihr zur Asus 970 strix Vs evga 970 sc beide fast gleich vom preis nur welche ist leiser welche macht mehr Druck?
SteveAT schrieb:Schaut einfach mal in den lokalen Handel. Ich hatte heute das Glück bei einem Händler vor Ort (lebe aber in AT) die ZOTAC GTX 970 zu bekommen. Das auch noch zu einem Wahnsinnspreis von 290 EUR, da konnte ich nicht "Nein" sagen.
hoelly schrieb:Was sagt ihr zur Asus 970 strix Vs evga 970 sc beide fast gleich vom preis nur welche ist leiser welche macht mehr Druck?
portuer schrieb:Habe gesehen, das bei der MSI Karte ein Mauspad dabei ist, hätte ich mir also dieses hier sparen können? Ist mit Amazon unterwegs...