Welche GTX 970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen,

ich habe gestern die Palit GTX 970 im Referenzdesign bekommen.
Die Karte ist meiner Meinung nach Top für den Preis. Ich höre sie aus meinem System nicht raus. Ich habe aber keine extra ausgewiesenen Silent Komponenten.

Leistung ist natürlich auch Top. Mit dem DSR zu spielen ist natürlich auch geil.

Übertackten habe ich nicht versucht. Werden ich auch nicht.

AW: Wecle GTX 970

vitali84 warum ist sie dein Favorit ?

glacios schrieb:
Hi
Ich suche momentan eine GTX 970 mit leisem Radiallüfter für mein Mini-ITX-System.

schließe mich an

und bei MF wurde das Datum der MSI GTX 970 wieder verschoben .. war ja klar angeblich nun 7.10 haha und morgen heisst es 10.10 xD

Wie sieht es bei Alternate aus , da steht angeblich wäre die MSI GTX 970 in 1-3 Tagen versandfertig ? Wie verlässlich sind diese Angaben jmd Erfahrung ?

Zuletzt bearbeitet:
Das Warten lohnt sich auf jeden Fall. hab auch die MSI und bin schwer beeindruckt

BrainAFK schrieb:
und bei MF wurde das Datum der MSI GTX 970 wieder verschoben .. war ja klar angeblich nun 7.10 haha und morgen heisst es 10.10 xD

Ich verfolge das auch seit geraumer Zeit mit. Allerdings ging mein Paket von MF heute raus (inkl. MSI GTX 970). Vermutlich geht jeder neue Schwung sofort in die Vorbestellungen. Wer nicht bestellt, wird wohl noch etwas warten müssen, bis die Karte unmittelbar lagernd ist.

Ich hab die inno3d gtx 970 OC.
Beim spielen werden die lüfter laut, im idle läuft sie leise.
Aber da ich sie nun unter wasser habe hammer :) übertacktet hab ich sie mal auf 1188 und läuft super und da geht auch noch mehr OC, nur reicht mir der standert tackt 1088.

Meine MSI ist heute raus bei MF, sollte morgen da sein. Bestellt am 24.09. Wenn nicht die Feiertage dann wäre die schon Samstag bei mir gewesen.

bin neugierig, wie lange der Versand nach Ö. dauert. Was ich so gelesen habe - ca. 4 Tage... :rolleyes:

Bublik79 schrieb:
Meine MSI ist heute raus bei MF, sollte morgen da sein. Bestellt am 24.09. Wenn nicht die Feiertage dann wäre die schon Samstag bei mir gewesen.

Ich hab meine am 27.09 mit Gold Option bestellt. Ich hoffe meine kommt auch bald, kann es schon gar nicht mehr erwarten. :(

Mindfatory wirbt doch selber damit:

"Service Level Gold
✓ Versand am selben Tag1
✓ 6 Monate Direktaustausch1
✓ Direkte Durchwahl bei Fragen
Eingehende Bestellungen werden der Reihe nach verarbeitet. Sichern Sie sich eine schnellere Abwicklung Ihrer Bestellung."

Krass Leute , versteht mich nicht falsch ich gönn euch die Grafikkarten ! Aber ich habe am 21.09 bestellt und bei mir wurde die MSI heute wieder nicht versandt ! Das ist doch komisch .. der Rest des PCs wurde heute versandt aber wieder keine Graka -.- und habe bestimmt schon 5 mal bei denen angerufen in den letzten Tagen und Wochen -.-

EDIT : Und ich habe schon mit Vorkasse bezahlt am 22.09 ! Ich weiß , dass hat nichts damit zu tun , aber fühlt sich halt echt scheiße an..

ich gönn euch die Grafikkarten ! Aber ich habe am 21.09 bestellt und bei mir wurde die MSI heute wieder nicht versandt
und habe bestimmt schon 5 mal bei denen angerufen in den letzten Tagen und Wochen -.-
Ich bekam alles schriftlich per E-Mail und heute die Versandbestätigung mit Sendungsnummer, also wie Versprochen bei der Bestellung dass es am 02.10 Versandbereit ist, wegen Feiertage aber heut erst versendet wurde.

Bublik79 schrieb:
Ich bekam alles schriftlich per E-Mail und heute die Versandbestätigung mit Sendungsnummer, also wie Versprochen bei der bestellung dass es am 02.10 Versandbereit ist, wegen Feiertage aber heut erst versendet wurde.

und wann hast du deine bestellt bei MF ? Also quasi am 2.10 hast du deine bestellt ?

Ich habe als Firma am 26.09. mit Vorkasse nach Österreich bestellt, am 2.10. war das Set inkl. MSI Grafikkarte versandfertig. Heute bekam ich die Sendungsnummer, die allerdings noch nicht funktioniert.

@BrainAFK: Ich würde mal anrufen, die sind eh sehr nett am Telefon.

Hmm ja ich ruf da gleich an , aber die sagen immer ja das ist komisch aber bei denen steht ja jetzt 7.10 dann werden die mich auf morgen beschwichtigen und morgen hab ich wieder den selben Salat , dass geht schon seit Wochen so haha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben