King Vendrick
Banned
DonSerious schrieb:Keine Sau aber es liegt ein Adapter bei.
Laut allen Reviews EBEN NICHT!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DonSerious schrieb:Keine Sau aber es liegt ein Adapter bei.
ReleX schrieb:Ha! Wusste ich nicht Dankeschön 😊
selbstverständlich. Z.B. auch zu teuer eingekauft, vielleicht fiel die Karte ja um .... keine Ahnung ... 30€ und das war jemandem der Ausbau wert, um sie zurückzuschicken und wieder woanders günstiger zu bestellen. Und/oder man hat sich inzwischen mit einem anderen Modell oder einer 980 angefreundet. Oder die vorhandene alte Karte im direkten Vergleich für weiterhin gut genug befunden und man schickt deshalb die evtl seiner Meinung nach zu stark gehypte Karte wieder zurück, um sich die 350 Schleifen zu sparen ....valar dohaeris schrieb:Es muss nicht zwangsläufig ein per se für jedermann nachteiliger Grund sein, der zum Rückläufer führt.
konrux schrieb:Also bei meiner letzten Bestellung der Palit Jetstream (hatte insgesamt 6 bestellt, alle wegen Spulenfiepen wieder zurück) war ein Mini-HDMI auf HDMI Adapter dabei... Ist unter der Pappe in der Verpackung. Mini Displayport hatte mich nicht gestört, da ich ein Apple ACD habe, somit hätte ich einen Adapter gespart.
Allerdings ist der Mini HDMI Adapter von minderer Qualität und hat bei mir einen Wackelkontakt, Bild flackert wenn man auch nur irgendwie an den Adapter kommt. Ich hatte noch ein Mini HDMI auf HDMI Kabel von Amazon rumliegen, hat perfekt funktioniert, kostet auch nur ein-zwei Euro...
Also die Anschlüsse sind bei der Palit das geringste Problem, das Fiepen schon eher...
King Vendrick schrieb:Ich glaub da bist du aber das Problem, weil du da wohl sehr empfindlich bist. In Reviews und Erfahrungsberichten ließt man kaum von solchen Horrorstories.
Mitzke schrieb:Volllast bei 75°, aber beim Spielen habe ich noch nicht bemerkt, dass die Karte irgendwann mal über 60° gekommen ist.