@Gagapa
Hatte auch mal im Netz geschaut, zumindest bei Beiträgen um das Jahr 2020 schrieben einige das sie keine Probleme mit Garantie und Zortac hatten.
Aber das ist halt auch schon 2 Jahre her.
Die FE soll ja auch beim 2ten Lüfter etwas lauter sein.
Ich hatte auch schon überlegt ob ich vielleicht zur 4070Ti greifen soll. Denn ich werde mir sehr wahrscheinlich erstmal eh nur einen UWQHD Monitor holen.
Bei der 4070TI schreien alle aber wegen den 12 GB VRAM. Wobei angeblich soll das bei WQHD nicht so schlimm sein.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, nimm ne 4080, dann habe ich zumindest immer noch die Option noch mal auf 4k zu spielen.
Was soll "nen F" heißen?Gagapa schrieb:Bringt dir nichts weil zotac bei Garantieanspruch nen F gibt,
Hatte auch mal im Netz geschaut, zumindest bei Beiträgen um das Jahr 2020 schrieben einige das sie keine Probleme mit Garantie und Zortac hatten.
Aber das ist halt auch schon 2 Jahre her.
Bei Zortac oder der FE?Gagapa schrieb:1. die Lüfter könnten zu laut werden,
Die FE soll ja auch beim 2ten Lüfter etwas lauter sein.
Ein Arbeitskollege erzählte das ihm nach 2,5 Jahren seine MSI GPU abgerauscht ist und MSI hat die ohne Probleme reklamiert.Gagapa schrieb:Msi Garantie wird nur über den Fachhändler geregelt, was auch unseriös ist, jedoch besser als Zotac,
Aber wo wir bei Garantie sind. Wie ist denn Nvidia in Puncto Garantie?Gagapa schrieb:also am besten wäre die 4080 FE
Ergänzung ()
Ich hatte auch schon überlegt ob ich vielleicht zur 4070Ti greifen soll. Denn ich werde mir sehr wahrscheinlich erstmal eh nur einen UWQHD Monitor holen.
Bei der 4070TI schreien alle aber wegen den 12 GB VRAM. Wobei angeblich soll das bei WQHD nicht so schlimm sein.
Aber auf der anderen Seite denke ich mir, nimm ne 4080, dann habe ich zumindest immer noch die Option noch mal auf 4k zu spielen.